apollon991
Guest
Hi !
Können auf Zeptern generell +x heiliger Hammer-Skills drauf sein ?
Schon, oder ?
Können auf Zeptern generell +x heiliger Hammer-Skills drauf sein ?
Schon, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie wärs mit nem lotto secher, und einem 5er mit zusatzzahl auf einem schein? natürlich bei 2 tippsZ3on schrieb:wobei es sowieso nichtig ist darüber zu diskutieren, ist ja wie [mir fällt kein RL-Vergleich zu der Chance ein^^)
Weil die Blizzardmitarbeiter sich gerne Arbeit sparen beim Coden und nicht jeden Spezialfall einzeln abfangen. Wenn irgendwas schief läuft, wirds einfach nochmal berechnet, bis es passt. Und um Endlosschleifen zu vermeiden, werden im Extremfall eben auch mal unmögliche Dinge zugelassen.[apollon] schrieb:Häh ? Wieso sollte es Doppelaffixe geben ?
Was soll am 40 Feuerresi-Ring denn so besonders sein? Den gibts ja nach den normalen Affixtabellen. Hab' gerade keinen Screenshot von einem da, aber prisma/Einzelresi-Ringe findet man im Tradeforum viele.[apollon] schrieb:Also das glaub ich ja nicht mit dem 40fres ring, aber muss ich wohl, danke für die Erläuterung