• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zerfleischen (Bluten), wie genau stapelbar?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

ltcupjones

Member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

dass der Blutungseffekt von zerfleischen irgendwie stapelbar ist habe ich im Spiel bemerkt. Die Geschwindigkeit des Lebenspunkteverlustes ist erheblich schneller wenn ich 2 mal direkt hintereinander zerfleische als wenn ich nur einmal zerfleische.

Wenn wir mit 2 Barbaren spielen. wirkt der Stapeleffekt aber anscheinend nur für jeden Char alleine. Sprich: Zerfleischt Barb1 und direkt danach Barb2 den gleichen Gegner ändert sich an der Geschwindigkeit des Lebenspunkteverlustes nix. Wenn jeder für sich auf jeweils auf seinen eigenen gegner zerfleischen doppelt anwendet ist der Effekt bei 2mal stärker als nur einmal.

Wie also funktioniert dieser Vorgang GAANZ genau.:confused:
 
Pro Barbar kann Zerfleischen einmal auf dem Gegner wirken. Trifft Zerfleischen ein Monster ein weiteres Mal während es schon bzw noch unter dem Einfluss eines vorherigen Zerfleischens steht, überschreibt man das erste mit dem zweiten, man resettet quasi den 5 Sekunden Timer.
Deine Beobachtung, dass es nach 2 Zerfleischen schneller ging, wird wohl daran liegen, dass das zweite Zerfleischen, welches das erste überschrieben hat, kritisch war, während das erste nicht-kritisch war. Gestapelt wird da nichts.

Bei zwei Barbaren hingegen schon, sozusagen. Wie gesagt, pro Barbar kann ein Zerfleischen auf dem Gegner sein. Bei 4 Barbs also 4 Zerfleischen gleichzeitig. Jeder Barbar überschreibt bei weiteren Ausführungen dann auch nur sein eigenes Zerfleischen und nicht die der anderen.
 
Ich denke mir mal Du hast das eine mal keinen kritischen Treffer gelandet und beim zweiten Überschreiben schon.
 
Von einem Stapeln von Rend hab ich noch nie etwas gehört :confused:
 
Pro Barbar kann Zerfleischen einmal auf dem Gegner wirken. Trifft Zerfleischen ein Monster ein weiteres Mal während es schon bzw noch unter dem Einfluss eines vorherigen Zerfleischens steht, überschreibt man das erste mit dem zweiten, man resettet quasi den 5 Sekunden Timer.
Deine Beobachtung, dass es nach 2 Zerfleischen schneller ging, wird wohl daran liegen, dass das zweite Zerfleischen, welches das erste überschrieben hat, kritisch war, während das erste nicht-kritisch war. Gestapelt wird da nichts.

Bei zwei Barbaren hingegen schon, sozusagen. Wie gesagt, pro Barbar kann ein Zerfleischen auf dem Gegner sein. Bei 4 Barbs also 4 Zerfleischen gleichzeitig. Jeder Barbar überschreibt bei weiteren Ausführungen dann auch nur sein eigenes Zerfleischen und nicht die der anderen.

Hui,

das macht natürlich Sinn. Vielen Dank für die Hilfen. Bin wieder etwas schlauer :)

Von mir aus kann hier dann zu.

LG
 
Zurück
Oben