• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zerfleischer" sinnlos?

Goltron

Well-known member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
264
Bin gestern über das Unique "Zerfleischer" (Elitewurfaxt) gestolpert. Das hat 33% Chance auf AD was ja ziemlich cool wäre, dazu aber "Treffer veranlasst Monster zur Flucht". Sehe ich das richtig das die Monsterflucht damit ständig das AD überflucht?
 
Ist richtig. Allerdings wirk AD in nem Radius und Monsterflee nur auf 1 Monster. Somit hätte immerhin der Merc was davon ;)
 
lvl 3 AD hat aber ja auch nicht so den Wahnsinnig großen Radius, und wenn das Monster wegläuft muss man meistens auf ein anderes daneben schießen. Hm, schade.
 
evtl zum triggern bei bossen, auf die monsterflucht nicht wirkt im zweiten slot zu gebrauchen?
 
Ich hab mit der Axt mal einen Fanazeal durch Hell gespielt. Immune gabs sogut wie keine und wenn Monsterflucht getriggert ist, verbietet einem ja keiner die Äxte hinterher zu werfen. Ich fand das ganze eigentlich sehr überzeugend vom Handling und Killspeed.

LG Bingo :hy:
 
Von wegen sinnlos :rolleyes:

Ich sag nur:
- ätherische Version nutzen
- zwei davon auf nen Wurfbarb
- ROCKEN :D

Nach dual äth Würger imho die besten Waffen ^^
 
Hab damit auch mal nen Jäger gezockt,
steigert halt deinen Schaden und den des Zoos
und es flieht halt immer nur 1 duseliges Monster,
ist imo verkraftbar, bzw. recht gut spielbar.
 
Ich bin total davon begeistert. Man muss allerdings den Char etwas darauf auslegen. So habe ich zwar erst mit level 89 meinen Immortal Hydarnes damit ausgerüstet und dabei meine Ausrüstung angepasst. So ist der vorherige Vampirzahngürtel gegen Klingenschweif rausgeflogen ->Stechangriff. Zur Taktik: Aus der Entfernung den 2.Slot wählen einige Doppelwürfe abfeuern in 1.Slot wechseln alles niedermelzen. Funktioniert einwandfrei. Meist ist der 2.Slot noch durch Raserei aufgeladen, wodurch man schneller wirft. Natürlich wäre es besser, wenn Monsterflee nicht drauf wäre. Aber es wird immer nur ein Monster damit verflucht, der Rest hat schön AD drauf und bei Bossen/Champs immer AD. Rockt einfach super! Ich werde bei Gelegentheit meinen Barb mal vorstellen, muss den nur noch auf level 90 bringen.:rolleyes:

Zusätzlich werde ich es auch mal bei einem Wirbler versuchen, das Konzept unterzubringen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibts ja immer Monster, die sich nicht ins Bockshorn (Flucht) jagen lassen und trotzdem verflucht werden können. Listers Kumpel zB. und alle, die nur gegen die KI-Flüche immun sind.

Tut mir ja Leid hier ne andere Frage reinzuspammen, aber die lohnt echt keinen eigenen Thread. Ich hab ne 'Gute' Waffe und will drei Sockel reinhauen, Larzuk würde aber 5 einbauen weil das max ist.
Gibts da noch andere Möglichkeiten, die nicht auf 'such ne neue Waffe' rauslaufen?
Mit dem Eld+Lädi+Nichtnormale Waffe - Rezept hab ichs versucht; es geht nicht.

@Berkeloid: Danke.
Grummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Waffen kann man nicht im Würfel sockeln, AUS, ENDE, FERTIG.
Entweder du findest sie passend mit deiner gewünschten Sockelzahl (unterhalb der maximalen) oder du hast halt Pech und suchst weiter :p
 
AD wirkt übrigens auch auf Bosse und Magier aus dem CS, Monsterflucht meines Wissens nicht, weils ein KI-Fluch ist.
 
die magier haben nix mit bossen zu tun (außer sie sind zufällig mal bosse)
daher wirkt monsterflucht sowie ki-flüche auf die magier ;)
 
Hi,

Folgende normale Monster sind immun gegen Modifikationen der AI, egal welcher Art:
- Konstrukte aller Art (außer Säbeln)
- sonstige stationäre Monster (Wurmeier, Wasserschlangen, Fenster,...)
- Ritter des Vergessens (die anderen Ritter nicht)
- Kamikazeviecher
- Entweiher
- Baals Tentakel
- Dinos

sowie diverse Minions von Spielcharakteren


Ätherische Zerfleischer sind beim Wurfbarb wegen der Auffüllproblematik imho völlig sinnlos. Damit kann man fünf Minuten spielen, danach sind die Dinger leer. Nicht ätherische sind im Endeffekt effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sie eigentlich bei einer Assassine (mit Wurfsternen) verwenden, hab das dann aber wegen der Monsterflucht verworfen.
 
Eine Ninja (Assa mit Wurfsternen) braucht dafür keine Wurfwaffen. Möglichst dicke eth Einhandwaffen (speed ist sowieso immer die gleiche, selfrep ist auch unnötig, weil keine Haltbarkeit verbraucht wird) sind da deutlich besser.
 
Ätherische Zerfleischer sind beim Wurfbarb wegen der Auffüllproblematik imho völlig sinnlos. Damit kann man fünf Minuten spielen, danach sind die Dinger leer. Nicht ätherische sind im Endeffekt effektiver.

Diese nimmt man allerdings auch nur um AD auszulösen und dann zu wechseln,auf Kriegswürger z.B.,
da erfüllen sie voll und ganz und meist auch länger als die Würger ihre Pflicht^^

MfGg Marco
 
Nach meinen Erfahrungen braucht ein Wurfbarbar beide Slots dauerhaft und kann es sich den Luxus eines dedizierten AD-Trigger-Slots nicht leisten, weil der Erstslot hinten und vorne nicht ausreicht, um ohne ständige Stadtbesuche ordentlich spielen zu können. Beide Slots werden im Kampf benötigt (was im Übrigen kein Argument gegen den Zerfleischer, wohl aber gegen die ätherische Variante sein soll).

Abgesehen davon sind ätherische Zerfleischer natürlich erst recht sinnlos, wenn man damit ohnehin keinen Schaden machen, sondern nur AD casten will.
 
Zurück
Oben