• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker/Beserker Fragen

Hebelarm

Member
Registriert
13 April 2005
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barbs,

so nun ist es mal wieder soweit ein anderer Char muss her.
Habe gedacht mach mal einen Zerker.....

Aber da ist schon die Fragen aller Fragen? Waffe

Also ich habe einen ätherischen 5sox Enthaupter und auch die Runen für Death übrig ==> wäre das eine gute Waffe in diesem Rohling?

Rest equip:
CoH von meiner Amsel
ZdhF ==> 20 ias
LoH ==> 20ias
Nosi (eventuell was anderes) ==> 10ias
Gores
Helm ???????? eventuell Demonhorns Edge mit ias Jool

Mit Demonshorns reicht es gerade für 75er Cap sonst laufe ich nur mir 1,7 Schläge pro Sek. rum

Habt ihr eine Idee den Cap zu erreichen oder soll ich den Rohling wechseln und wenn ja was für einen....

mfG

Hebelarm
 
Bevor ich Dämonenhorn wegen IAS nehmen würde, würd ich lieber auf Andariels mit IAS setzen :)
Sieht zwar scheiße aus, hat aber super Stats :)

Dann haste auch dein 75er Cap leicht.
20 amu
20 handschuhe
35 helm (andariels mit ias)

Gurt ist dann sogar frei Wahl möglich.
Oder du nimmst ne Eigenbau-Rüstung mit ias/@ Juwelen !
 
Du könntest bis du dir,bis du so eine schöne Eigenbau
Rüssi kaufen und sockeln kannst,schonmal Verrat nehmen.
Gulli dürfte mit ias/ed Jool schadenstechnisch vorne liegen,
Arreats ist die defensivere Variante.
Versilberte ist dammäßig etwas schlechter,aber schneller.
Mit 78 bei versilberter Axt ist das cap erreicht.
Loh 20
ZDHF 20
Nosi 10
Verrat 45
Gulli ias/ed 15
Mit Gulli ist das 117 er cap leider nicht zu knacken.

MfGg Marco

Edit1:Mit Eigenbaurüssi knackst du dann auch 117er cap.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Also ich hatte eigentlich so gedacht das die Waffe entweder Versilberte oder Enthaupter ist.
Death würde mir auf Lvl94 ==>47 TS bringen und 50CB
Zusammen mit ZdhF wäre TS bei 85% mit der Mastery geht das so gegen 93-95%
Da wäre dann noch eventuell Goblins, somit 75CB.

Wollte mir eigentlich Gulli und Verrat sparen bei dem Char....

Das mit Andy ist eine gute Idee oder halt auf ein rares Diadem/ Tiara oder ein Barbarenhelmchen hoffen

Weitere Anregungen erwünscht


mfG

Hebelarm
 
Sufu Rulez !!!einself ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337410&highlight=Amok
 
Hallo,

was mich noch interessieren würde ist in wie weit sich die Reichweite bemerkbar macht von einer Waffe.
Eine Ruhmes Axt hat die gleichen Cap`s wie der Enthaupter (oder kann die nicht ätherisch sein) aber eine Range von 4 anstatt 3.
Hätte nach Adam Riese avg Dam 662(Enthaupter hat 667 avg Dam) mit 380ed und äth. gerechnet.


mfG

Hebelarm
 
Range spielt nur bei WW eine Rolle -> Sprich in was fuer einen Umkreis triffst du die MOnster mit WW. Bei Nahkampfattacken musst du eh NAH an die Gegner weshab die Range egal ist :)

Achja , willst du nur Äxte fuer Death nehmen?

Wenn nicht dann schau dir mal ein Kolossschwert bzw. eine Kolossklinge an , müsste auch gut dmg geben und müssten affaik etwas schneller sein.

Gruß Grey :hy:
 
Die Reichweite macht sich schon bemerkbar! Allerdings nicht unbedingt bei 2h Waffen finde ich, die 3er Range reicht gut aus.
Um den dmg brauchst dir nich solche Sorgen zu machen, sieh lieber zu, dass du nicht aus den Latschen kippst.
Mit 0 Def. und 0 Leech ists selbst mit Wc manchmal schwierig nicht überrannt zu werden.
Finds übrigens schonmal sehr positiv, dass du keiner von denen bist die fragen: "Welchen Schild soll ich beim Zerker nehmen?" :D
 
Hallo,

"Schild" der war echt gut ich lach mich gleich bugglig

Das mit aus den Latschen kippen muss halt anders geregelt werden.
Meist werde ich eh erstmal mitten rein hüpfen. Wenn das halt ne Fana Moonlord Truppe ist hoffe ich halt das der erste Schlag auf den Boss ein One-Hiter ist.


mfG

Hebelarm
 
Mit Heulen und/oder Kriegsschrei lässt sich eigentlich alles sicher überstehen.

--

Irgendwo im Strat (meine ich) gibt es ein kleines Bild, dass den möglichen Trefferbereich in Abhängigkeit der Reichweite zeigt.

Da konnte man sehen, dass sich der Bereich nur alle zwei Schritte merklich vergrössert.

Zwischen 3 und 4 gibt es kaum einen Unterschied.
 
Zurück
Oben