• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker/Konzler Vergleichsthread

Ich stehe atm vor genau derselben Problematik,
wenn ich jetzt noch 18 Punkte in Hieb stecke,
bringen diese mir als Syn zu Konze 5% mehr Dam,
was bei 14k Maxdam nicht weiter ins Gewicht fallen
dürfte,während jeder Punkt in Amok mir +15% ED
und 15% AR bringen,und dann auch noch da,
wo sie mir eigentlich am sinnvollsten erscheinen,
bei der Bekämpfung Immuner,wo mir Konze weniger bringt.

Ob das funktioniert,das frage ich mich auch,da ich noch
keinen AmKonzi auf lvl+90 und sagen wir mal in einer
5er Party gespielt habe......

MfGg Marco

Sagen wir es mal so: ich habe recht viel off.Weapon ED (Sockelungen etc.) die Synergie von Hieb für Konzentrieren bringt schon etwas bei mir, aber eben nicht so viel. Daher ist Hieb bei mir lediglich ein Punktegrab für sehr hohe Level. Ich fand diverse Schreie anzuskillen bringt mir deutlich mehr. Letztendlich reicht mir Amok auf 1, da ich sehr viele +Skills durch das Set etc. bekomme.

Ich denke der eine Punkt in Amok mit +Skills reicht für Immune völlig aus! Ich würde an eurer Stelle mal den Schadens-/ Skillkalkulator bemühen und überprüfen was bei eurer Ausrüstung sinnvoller ist. Bei der Entscheidung entweder Hieb als Synergie oder Amok würde ich nach Einsatzort entscheiden. Tendenziell würde ich Amok skillen, wollt ihr in 4er+ Games ins CS und den Dackel ärgern sowieso!

mfg Maximus

Na also, dann werd ich wohl Amok als Punktegrab verwenden. Den Dackel ärgern unds CS aufräumen soll ja auch noch machbar sein.
Danke für die Hilfe!

Wenn man Schrei auf 1 lässt kann man sowohl Hieb als auch Amok maximieren. Schrei finde ich nicht besonders sinnvoll, da man ohnehin schon sehr viel Verteidgung hat.

Eventuell kann man noch ein paar Punkte für Kriegsschrei abzweigen und so das Spielen mit Amok sicherer machen. So kann man schön je nach Monstern oder Mana-/Lebensvorrat zwischen Amok und Konze switchen.

>>> Wenn man Schrei auf 1 lässt kann man sowohl Hieb als auch Amok maximieren. <<<

Macht aber keinen Sinn,da
1. Syn zu Amok(10%)
2. Verlängerung BO,Kampfaufruf(wichtiger)

MfGg Marco

Mir sind die 15% mehr Schaden sowie die Angriffswerterhöhung durch Punkte in Amok mehr Wert als die erhöhte Dauer von BO und Kampfaufruf, die eh lange genug halten. Das bisschen mehr Verteidigung macht den Braten auch nicht mehr fett.

Na gut, das bisschen mehr Schaden von Hieb macht ihn zwar auch nicht fett aber es wird doch sonst auch immer zu mehr Schaden geraten. Es wird doch um jeden Punkt in Stärke gefeilscht.

Also die Synergie von Hieb für Konzentrieren fällt mit 5% pro Punkt denkbar gering aus. Ich würde mich in diesem Fall für Schrei und dann Amok selbst entscheiden...

mfg Maximus

Zurück
Oben