• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker oder Frenzy Barb?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute!die aufgabe meines Barb solll sein die Tc85 Gebiete auch die neuen,abzuklappern und ich frage mich ob er als Frenzy daß als Zerker nicht besser könnte.Meine Ausrüstung ist bis auf einen recht tollen dualleechring den ich ergambelt hab und der mindestens eine ohm wert ist ,den ich aber nicht verkaufen will,nicht toll:Schwerter:Bul kathos set kann auf Eid und ein Uniqueschwert umgerüstet werden,was mir ca 200 schaden bei Raserei plus bringt dafür nicht die boni von bulkathos,Helm Arrreat mit schadensjuwel,Rüstung Stein ca 1700 def,stiefel Blutreiter,ringe:einmal Rabenfrost und als zweiter der tolle Ring siehe meine WS Frage im Marktplatz.Sein Ziel soll es wie gesagt sein Tc85 gebiete nach vor allem Runen und Rohlingen zu durchforssten weil für Bossruns hab ich einen Hammerdin Achja Fackelchen hat er schon im inventar vergas ich zu erwähnen
ps:werde Ladder nicht spielen hab keine Lust von vorn anzufangen was bedeutet ich hab Zeit den ,derzeit lvl 88 oder 89 glaub ich ,besser zu machen muss nicht schnell sein.Draculs trägt er auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht beides, der Zerker ist halt stärker für Bosse. Frenzy hat den Vorteil dass man noch viel Runspeed von der Fertigkeit bekommt, was nützlich ist, wenn man Gebiete komplett clearen möchte. Macht auch mmn mehr Spass :)

Der Ring wäre auch für den Frenzy besser, afaik wirkt Leech nicht auf Amok.

Ich mache derzeit Alte Tunnels, Mausoleum und Gräfin mit meinem Frenzy, das geht wie Butter. Könntest als Kombi Eid+ Lawbringer verwenden, die Zuflucht Aura ist sehr gut vs Untote. Stein ist aufm Frenzy eher net so prall, würde lieber Löwenherz, Forti oder eben Wealth für bisschen mf bei Bossen empfehlen.
 
Zurück
Oben