• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker Waffen Frage?! Die Qual der Wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das reicht nicht :)
Ist zumindest meine Meinung (Baal kann ja auch noch zusätzlich blocken)
Mit dem Angriffswert dürften z.B. Organruns eine Qual sein.

*edit: Du kannst natürlich Limb ancasten aber was ist das für ein Berserker, der sowas braucht? ;)
 
7K, das ist ja lächerlich. Mein Frenzy hat 9K, und der greift mit 5fps an. Und selbst das ist mir zu wenig. Du setzt da ganz klar die falschen prios. Nen paar dampunkte mehr merkst du nicht, das AR schon. Auch wenn sich das mit steigendem Lvl mehr und mehr erledigt, auf das würd ich nicht verzichten.
 
hmm ich hab zwar einen konzentrationsbarb schaffe aber mit meiner Waffe ca. 13k schaden

Ethereal Thundermaul mit Breath of the Dying
hat 229-1263 DMG
 
Das ist selbstverständlich die beste Waffe of teh B.net... Bevor ich jetzt rumeiere wegen Dupeflames, denk mal etwas drüber nach, warum Death vorgeschlagen wird und nicht Botd. Und nein, nicht unbedingt wegen dem Preis der ja nur lächerliche 2 Ist beträgt :eek:

Mfg
 
Erstens geht es hier um Angriffswert und nicht um Schaden. Zweitens steht BotD nicht zur Debatte,drittens geht es nicht um Konzentration und viertens muss dein Charakter unheimlich komisch gefuckelt sein, wenn er mit so einer Waffe 13k Maxschaden anrichtet.
 
Nur 13K? Na herzlichen Glückwunsch zur versockelten Zod. Wenn noch was ist mach iich wieder auf, ansonsten können wir uns solche comments ersparen. Sind zwar lustig aber nicht wirklich hilfreich.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben