• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker zum Geldsammeln?

Damit wirste wohl leben müssen :D, so schrecklich ist das nicht, auserdem kannste ja Skill Waffen in den 2.Slot packen und dir zb. nen IK-Helm aufsetzen der macht auch nochmal +2 ;)

Ich machs grade auch so, 2*+3 Waffen in der 2.hand und zack ist man bei 50%.
Ne nete Lösung könnt dann sein jeweils 2sockel rein zu haun und 2lem rein, ist aber auch nur ein Kompromiss bis das Equip passt dann bringts nimmer soviel finde ich.
Mein MF/CS Zerker hat spirit+hoto im 2.slot und plündert damit leichen, nicht die effektivste Lösung aber mit 105fc isser so schnell, dass man nich viel Zeit mit plündern vergeudet:)
Rein für Travi un GF nix, aber für A85 (cs bei mir) die beste Lösung für mich.

ich dachte da eig eher an 2 alis fürn 2ten slot wenns denn erstmal soweit ist ;)

Bei halfzware muss es immer ganz besonders schnell gehen. Bei 20 sekunden unterschied auf nen run sind das 20 sekunden verschwendete Lebenszeit. Wenn du es net ganz so enge siehst fährst du mit den Alis sehr gut.

Naja mir machsts mehr Spass wenn die Sachen nur so hoch wirbeln, darum gehts.
Klar is 2xali effektiver beim Rat:)

Man kann auch ohne Colddamage auskommen, einfach Grief PB + Reim Shild( den Schaden muss man erst mal Zweihändig toppen;)) Würde fast eher zu IK Helm 2xLem tendieren. Ich hatte in der Testphase einen Barb mit Beserker Axt(gegambelt:D) + ReimShild und IK Helm und Rest, hat sehr gut geklappt.

Ansonsten finde ich Gehorsam schon sehr sinnvoll bringt einen guten AR-Schub und 40%CB, das owned in einem 1-Player eh alles...

WC halte ich persönlich für nicht dringend notwendig, sondern einfach in kerker rein, wieder raus und kurz heulen, bleiben meist alle in dem "Haus". Draufhauen fertig.

Mensch hab ich wieder Lust einen Goldi zu spielen...:D

Beste Grüße:hy:

Zurück
Oben