• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zermalmer und blade fury (wirkt der +xx schaden ?)

Nach dem ich einen LR - Fluch abbekommen habe, biegen 5 Souls, gern auch mit Fana um die Ecke. - Instant Death
Okey wir spielen beide verschiede Spiele... Bei mir agiert kein Monster von alleine und Überzeugung hat zu kleine Reichweite um es nicht frühzeitig zu merken oder sogar zu hören.

Zudem noch die Frage, kannst du deine HC Ninja Spielweise für alle anderen Ninjas (wo die meisten eh auf SC sind) veralgemeinern? Ist schön und gut das du so viel Wert auf Sicherheit legst, doch übertriebene Sicherheit hilft nur dennen die die andere Bereiche übersehen haben. Wozu hat man SM oder Merc? Der Merc kann dir das Soul "Problem" komplet vom Halz schafen, ohne das du TG missen würdest. Ich bewerte nun mal kein Build mit "wenn", schon garnicht bei Fernkämpfern.. (Wie baust du melee's auf?..).

Zeit für CS = insgesamt 6-7 Minuten ( SC )

Wenn ein Konzept in HC funktioniert ist es auch für SC tauglich. Ob man zusätzliche Sicherheit braucht oder nicht, ist jedem selbst überlassen und lässt sich kaum verallgemeinern. Hast du vollkommen recht.

Einige spielen Sorcs mit ES, andere mit MB oder einfach Vita only. Jeder wird dir hier pro und kontra seines Systems darlegen können.

In HC hab ich die KlauenNinja gespielt, weil die imho von allen insgesamt am Sichersten war, bei gleichem Preis.
Die hatte aber nur eth upped Bartucs, Lionheart/ Duress, Shako ( ed ), Storm ( MB ) zur Verfügung.

Okey gerad mal mit meiner Ninja/DTalon ein kurzen Test als "nur Ninja" gemacht und kamm mit Chaos/BoS/Storm und ohne Merc/SM/KB auf selbe Zeit (diese Ninja/DTalon braucht noch 6-8 Trap Skiller sowie jegliche ED sockelung). Dabei wurde jedes Monster gekillt ohne das durch Seals eins gestorben ist. Wie du siehst ist es vollkommen unnötig so viel Defensive mitzubringen wenn der Merc an deiner Seite steht. Diese Defensive wird nur teilweise gebraucht, und das nur wenn man ohne Merc spielt (spiele meist ohne und SM wird nur im Notfall gecastet).

Das zum spielen notwendige Defensivkonzept erreicht die Ninja sehr leicht, deswegen sollte man nicht tief in die Tasche greifen. Und wenn etwas in HC funktioniert muss es nicht unbedingt für SC genauso gut sein. Hab auch eine Nova Sorc die mit ES/MB/Resi sehr erfolgreich rumtelt, doch geh mal in den Turm damit.. ;) Die Mehrkosten entstehen in einem Bereich, in dem es eh nicht mehr um die Spielbarkeit des Chars geht. Bei der Ninja ist es eben in HC zwischen 1h und Claw, doch auch dort zahlt es sich nur in wenigen Situationen aus. Ist für mich das selbe wie ein Item das perfect ist und ein anderes dem 1% zu diesem Status fehlt..

Zurück
Oben