• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zersplitterter Gipfel 38 statt 35 Quests

Marck1701

New member
Registriert
20 Januar 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Ich versuche den zersplittertern Gipfel komplett abzuschließen, habe alle 35 quest die es dort laut Internet gibt aber oben in der Leiste werden 35/38 angezeigt. Es gibt nirgends info was oder wo die 3 letzten quest sind. Kann da jemand helfen?
Danke im voraus
 
Hm, eigentlich dürften es in den Zersplitterten Gipfeln nur 35 sein, ausser mit einem Patch kamen neue dazu.

Welche dir noch fehlen, das kann dir leider niemand sagen, da es ingame keine Liste gibt, welche Quests man bereits abgeschlossen hat und welche nicht.
 
Nun hab ich mal nachgeschaut: es kamen tatsächlich 3 neue Nebenquests in Form einer 3-teiligen Questreihe in den Zersplitterten Gipfeln dazu.
Die erste Quest davon startet man in Kyovashad bei Voszalko (steht zwischen dem Wegpunkt und der Weltstufenstatue).

Hab diese gerade mit einem Nonseasonchar gemacht, um zumindest auschzuschließen, dass das nur mit einem Seasonchar geht.
 
Hab mal gerade alle Regionen nachgeschaut. Hab nur in zwei, Kehjistan und Slosglen, die Anzahl laut Internet,aber in Trockensteppe 39, in Hawezar 50 und eben im zersplittertem Gipfel 38.

So steht es im Netz :
  • Zersplitterte Gipfel: 35 Nebenquests
  • Scosglen: 47 Nebenquests
  • Trockensteppe: 38 Nebenquests
  • Khejistan: 44 Nebenquests
  • Hawezar: 49 Nebenquests
Hab mal Bilder angehängt wie es bei mir aussieht.

Hm, eigentlich dürften es in den Zersplitterten Gipfeln nur 35 sein, ausser mit einem Patch kamen neue dazu.

Welche dir noch fehlen, das kann dir leider niemand sagen, da es ingame keine Liste gibt, welche Quests man bereits abgeschlossen hat und welche nicht.
Schonmal ne gute Info. Danke. Leider steht der Voszalko bei mir nicht 😫 weißt du vielleicht wie die quest heißt?
 

Anhänge

  • PXL_20240120_122832148.jpg
    PXL_20240120_122832148.jpg
    1.008,1 KB · Aufrufe: 0
  • PXL_20240120_122943681.jpg
    PXL_20240120_122943681.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 0
  • PXL_20240120_122943681.jpg
    PXL_20240120_122943681.jpg
    615,8 KB · Aufrufe: 0
Leider steht der Voszalko bei mir nicht 😫 weißt du vielleicht wie die quest heißt?
Vielleicht hasst du diese Quest(-reihe) bereits erledigt und er steht daher nicht mehr dort. Dann könnten dir noch drei andere Nebenquests fehlen.
Die drei Quests heißen:
"Blut der Mutter"
"Schleier des Vaters"
"Das Band durchtrennen"

Die anderen Regionen schaue ich mir später mal an.
 
Trockensteppe 39, in Hawezar 50
Trockensteppe waren es schon immer 39; siehe auch dort:

Havezar weiss ich nicht, da habe ich noch nicht alle erledigt und als Video aufgenommen.
 
Zurück
Oben