• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeuchs für meinen Nachwuchs

Kr0n0s

Member
Ex-Staffmember
Registriert
29 August 2003
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

für folgende Chars suche ich gewisse Items, sagt doch bitte einfach vorab schonmal dazu, was ihr euch so vorstellt.:

FO-Sorc:
Torch


Frenzy-Barb:
Torch
BK Ring(e)
Schaefer's Hammer (gerne 2)

Anbieten kann ich euch Runen (ettliche RALs, AMNs, SOLs und einzelne höhere (bis IST)), PGs (auch PA und PR). Meine Trade-Items sind in meinen Augen nichts besonderes, aber wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, schau ich gerne nach, ob etwas dabei ist.

Abwickeln würde ich gerne per TA, da ich nur recht sporadisch online bin.

Dann mal los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ... das ist doch schonmal fein ... sagst Du mir bitte noch, wieviele Resis sie hat und vor allem - was Du dafür möchtest?
 
Uiuiui ... das sind mir dann leider doch etwas zuwenig Resis, zumal ich das Teil gerne uppen möchte (bzw. nahezu muss :) )

Sorry, mein Fehler - ich hab den Startpost gleichmal angepasst ...
 
kein thema!
meine frage allerdings: ich dachte im nonladder kannst du exceptionals nicht zu elite uppen?
Am I wrong?
 
Hmpf ... war doch schon zu lange weg vom Schuss ... hast natürlich Recht!

Darüber sollte ich dann nochmal nachdenken :)

Danke für den Hinweis!
 
:hy:
Hätte aus meinem Shop zu bieten:

Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+18 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) ResteA FT: 50 PG
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+14 @stats [10-20]) (@res +18 [10-20]) ResteF FT: 65 PG (25%)
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+19 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) ResteE FT: 50 PG
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+14 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) ResteD FT: 75 PG (25%)

Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+16 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) Fackeln FT: 80 PG
Haut des Vipernmagiers - (def: 895 [279]) (m-dred 10 [9-13]) (@res +27 [20-35]) (sox (1)) Abs1 FT: 60 PG (upped)
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 13 [9-13]) (@res +33 [20-35]) Abs1 FT: 9 PG

Höllenfeuerfackel - (+3 barb) (+15 @stats [10-20]) (@res +16 [10-20]) Fackeln FT: 40 PG
Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) (Skin: Perle) ResteH FT: 30 PG
Bul Kathos' Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) (Skin: Krone) ResteH FT: 25 PG
Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) (Skin: kl.Blau) ResteH FT: 30 PG
Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) (Skin: kl.Blau) ResteH FT: 30 PG
Lichtsäbel ist auch noch da - muss ich aber die Stats nachschaun.
€: Hat 195/5 - würde ich ma bei 20 PGs ansetzen.

Die Preise was ich gerne dafür hätte stehen ja dran... hier noch meine Suchliste http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

LG,
Demi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Demi,

danke für die umfassende Auflistung. Ich bin ja schon beim Stöbern über Deinen Shop gestolpert und habe bei offenem Mund über die Fülle der Auswahl gestaunt. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich wohl gar nix aus Diener Suche-Liste habe (ISTs schreibst Du explizit - ja nicht ;() und meine 2 MALs wohl für keine der Torches in Frage kommen.

So gesehen ist das Einzige, was ich mir wohl hier "leisten" kann viellleicht der Säbel und u.U. einer der Ringe für 30 PGs.

Ich warte also eben ab, was Du für die Phasenklinge verlangen würdest - kannst Dir ja vielleicht schonMAL (subtiler Suggestionsversuch) einen Gesamtpreis überlegen (PGs und vielleicht doch die eine oder andere MAL? ;) )

:hy:
 
Och das is aber schade :(

Nicht mal nette Charms (7er mit fres, max/dex, etc) vorhanden?
Dann wirds aber happig mit der SL, alzu hoch hab ich meine Preise ja eig nicht angesetzt find ich ^^
Also Craftstuff geht im gewissen Rahmen ja auch.. haste ja sicher im Shop gelesen.
Ral/Sol = 2 PG, PA/PR = 3 PG, Keys = 3 PG ... soll halt nicht den Löwenanteil ausmachen da ich mehr aufs Cuben aus bin ^^
MALs als Dreingabe sind auch ok, werte ich aber nicht höher als 7-8 PGs derzeit.
Am liebsten wär mir aber natürlich Nützliches für meine Chars direkt :angel:

Wenns gänzlich an Items mangelt vorab ne kleine Info zum merken.. ich mach demnächst wieder ne Verschenkeaktion (Ende des Monats), da dürfte n bischen was brauchbarem Kleinkrust abfallen.. aber halt nix hochwertiges.
Einfach dann mal in Verschenkefred schaun :)

LG,
Demi
 
Barbar 19 / 17 [7/soxItems] [1.13]
Barbar 11 / 17 [7/PalaSchild] [1.13]
Barbar 10 / 16 [6/Flegel] [1.13]
Barbar 13 / 14 [6/soxW] [1.13]
Barbar 17 / 14 [7/xxxA] [1.13]
Barbar 10 / 20 [7/phase]

Soso 15 / 20 [3/GurtA]
Soso 19 / 18 [3/GurtB] [1.13]
Soso 11 / 12 [3/GurtB] [1.13]
Soso 17 / 17 [3/GurtC] [1.13]
Soso 16 / 15 [3/HelmA] [1.13]
Soso 19 / 17 [3/HelmB] [1.13]
Soso 18 / 14 [3/HelmC] [1.13]
Soso 14 / 13 [3/HelmD] [1.13]

Pala 17 / 11 [10/SkillerA] [1.13]
Pala 16 / 14 [10/SkillerB] [1.13]
Pala 11 / 18 [10/SkillerD] [1.13]
Pala 15 / 18 [10/SkillerE] [1.13]
Pala 17 / 13 [10/Gurt] [1.13]
Pala 15 / 19 [10/Schuh] [1.13]

upped Viper 827def / 34@ / 10 (PT)
Viper 34@ / 10
Viper 33@ / 11
Viper 29@ / 13
Viper 27@ / 12

Buls 3
Buls 4
Buls 4
Buls 4

Lichtsäbel 20 / 180 / 7
Lichtsäbel 20 / 158 / 7

SL siehe Signatur
 
:D

Guten Morgen ...

da haben sich ja genau die beiden richtigen in meinen Thread "verirrt" -

Jungs: Ich habe eure beiden Shops schon durchstöbert, aber aufgrund der Fülle eurer Angebote und eurer SL habe ich nicht in eurem Thread gepostet, weil ich leider wohl nichts Interessantes für euch habe ...

@mikae: Ich stolpere schon über die Charm_anforderungen_, geschweigedenn die Skins - und 'nen perfekten Arach o.Ä. - hab ich leider gar nix in der Richtung
@Demi: 7er hab ich genau einen - aber der ist nackt, max/dex hatte ich bislang auch noch nichts vernünftiges ... (danke jedenfalls für den Tip mit der Aktion- aber da gibt's sicher Bedürftigere)

Ich danke euch beiden für Eure investierte Zeit und die Vorschläge, aber vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere Crafter, der mit meinen Runen und/oder PGs mehr anfangen kann ... ging ja jetzt auch die ganze Zeit ohne (war nur gefrustet, weil ich ewig den 9 Schlüsseln hinterhergehetzt bin und dann so versagt hab :cry:)

Ansonsten sammle ich weiter fleissig PGs, ich weiss ja, wo ich euch finde :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hätte sowohl eine Viper, einen Lichtsäbel als auch eine Pala Torch.

Viper müsste sogar eine 35er sein.
Vom Lichtsäbel kenne ich leider nicht alle Stats auswendig. ED war aber im 190er Bereich.
Pala Torch ist leider auch nur sehr low.

Sofern Interesse besteht, würde ich je 5 PG, bzw. 15 PGs für alles veranschlagen.
 
Wow ... das ist dochmal eine Hausnummer :)
Machst Du bitte einen TA fertig und schickst mir die Daten - ich nehme alles :)
Nach der Arbeit würde ich dann heute abend die PGs tauschen ... hast Du irgendwelche Favoriten bzgl. der Farbe?
 
Farbe wäre mir, bzw. meinem Cube egal.
Ich komme aber leider erst heute Abend ab ca. 20 Uhr dazu das Zeug auf einen TA zu legen.
 
Hi ... das passt perfekt ... ich bin sicher auch nicht vor 21-22 Uhr soweit. Da Du "nur" cubst, leg ich ein paar mehr Steinchen rein ... als "Aufwandsentschädigung" - zumal Dein Angebot super ist :)

Sobald ich dann fertig bin, bekommst Du 'ne Rückinfo und die Bestätigung hier im Thread.

Danke schonmal und bis denn
 
Naja bei dem Preisdumping is mein Angebot hinfällig, GZ zum Schnäppchen. ;)
 
@Fruityfrank: t4t und nochmal danke für das wirklich grosszügige Angebot.

@Demi: Wie gesagt - auch Dir vielen Dank, ich suche mal ein paar mehr Sachen aus Deiner Such-Liste - vielleicht sieht man sich ja doch noch bei einem erfolgreichen Handel.

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg
 
Zurück
Oben