• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziehen durch die Akte

meduza

Active member
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich noch möglich jemanden durch die Akte zu ziehen indem man einfach einem Spiel joined und sich da Diablo bzw. einen anderen Boss umhauen lässt?

Wenn ja würde ich jemanden suchen der mir eben Diablo auf Normal umhaut und evtl. später bzw. ein andermal das selbe auf Alptraum
 
Hey,

jo is noch möglich.
Bin noch nen bischen Online wenn du noch hilfe brauchst. Ich PM dir mein Btag
 
Ist möglich aber es gibt gewisse minlvl. Hab nem freund diablo alptraum gekillt aber er konnte hell noch nicht rein da er kein lvl 50 war
 
Da der Zieher wahrscheinlich aus Inferno kommt, kann man ja gleich auf mp10 stellen in normal/alptraum/hölle.
Dann sobald es geht einen helm mit sockel tragen und rubin rein.
einen vitalitätshellfire ring rein und dann noch je nach budget die anderen + exp sachen anziehen.
Dann müsste man auch beim durchziehen genügend level bekommen.
 
Auch wenn der TE danach gefragt hat, ist ein Kontaktthread nicht der richtige Platz für "strategische" Diskussionen. Soetwas bitte in das Strategieforum auslagern, z.B. dahin.

Lg,
Nos
 
Hi,

ich suche auch noch jemand der mich etwas zieht (mache gerade die Erfolge und benötige von jeder Klasse 2 Chars auf 60).

Ich würde dann im Gegenzug natürlich auch helfen!

Vielen Dank im Voraus,
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich benötige immer noch Hilfe beim Ziehen von zwei Chars. Ich biete dafür auch meine Hilfe beim Ziehen an (also die gleiche Zeit).

Falls jemand Lust hat, einfach ingame hinzufügen.

Schöne Grüße,
Reinhard
 
Zurück
Oben