• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ziehen" eines Chars noch möglich?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Habe ewigkeiten kein D2-Lod mehr gespielt, damals waren cow-runs noch in mode keine baal runs :).

ein arbeitskollege hat mich auf die idee gebracht wieder anzufangen, der hat eine 9x sorc und mir angeboten mich zu ziehen.

bringt das heutzutage überhaupt was? also das er mich durch normal,alp,hell durchzieht und mich dann leechen lässt so wie früher in den cowruns?

Danke für jede antwort :)

Achja: hat sich noch irgendetwas großartiges geändert was man als wieder anfänger wissen sollte?

ja ziehen geht leider immernoch.

sprich bis hölle durchziehen lassen, dann cowruns machen?

erst dia, dann baal runs auf hell. für baal auf norm, alp muss aber jmd dabei sein, der die quest noch braucht. kleiner hinweis am rande :). wenn du lange nicht gespielt hast, such dir n paar freunde und spiel normal durch. stupide runs macht man später eh noch genug.

"normal" macht man dann bis lvl60 in Hölle Diaruns, dann hast du die Voraussetzung für das Ahnenquest in Hölle und kannst mit stupidem Baalen anfangen :ugly:

Cows bringen zu wenig Exp :p

thx berke!
sprich er zieht mich soweit das wir im 4.akt hölle sind und wir killen dann zusammen solange diablo bis ich 60 bin?
sorry ich weiss, nerviger "anfänger" :P

thx :)

Zuletzt bearbeitet:
genau :p
Die Baalquests auf normal und alptraum werden "geleecht" (einer mit offenem Quest schließt den quest ab während du in der stadt stehst).

Dann auf nach Hell Akt4 und diaruns bis 60, anschließend die ahnen und dann baaaaaaaaaalen *gähn*

und für items immer noch mephisto? *grins*
sturmschild grandfather/deathbringer müssen ja auch gefarmed werden ^^

thx berke!
sprich er zieht mich soweit das wir im 4.akt hölle sind und wir killen dann zusammen solange diablo bis ich 60 bin?
sorry ich weiss, nerviger "anfänger" :P

thx :)

Wenn du ein Anfänger bist, warum willst du dich dann ziehen lassen? Spiel das Game doch einfach von Anfang an durch, nur so machts doch für nen Anfänger Spass.
Wenn du dann den einen oder anderen Char oben hast, dann kannst du dich doch ziehen lassen, aber gleich nach vorne preschen, am besten "Gozu Imba Über Items", das hat dann nix mehr mit spielen zu tun, so wie man es als Anfänger machen sollte.

Gruss Silencer23

Grandfather droppt nicht bei Meppel, Deathbringer und Stormshield schon. Die Schwerter sind heutzutage (aufgrund sehr starker RWs) relativ nutzlos. Mephisto ist immernoch eins der beliebtesten und ergiebigsten MF-Ziele.

Wenn du ein Anfänger bist, warum willst du dich dann ziehen lassen? Spiel das Game doch einfach von Anfang an durch, nur so machts doch für nen Anfänger Spass.
Wenn du dann den einen oder anderen Char oben hast, dann kannst du dich doch ziehen lassen, aber gleich nach vorne preschen, am besten "Gozu Imba Über Items", das hat dann nix mehr mit spielen zu tun, so wie man es als Anfänger machen sollte.

Gruss Silencer23

weil ichs schon ehm glaub 40x (ungelogen) durchgespielt hab ^^
auf lans, damals classic, früher zum lod release 2-3jahre gespielt und ca 8chars auf 9x gehabt, schnell ist besser sozusagen *g*

@ lasthope was genau meinste mit RW? reichweite?

RWs sind Runenwörter

einfach die richtigen Runen in der richtigen Reihenfolge in den richtigen Rohling gesetzt, und schon hast sowas:D

jaja ich weiss was das sind :=)

kannte die abkürzung nur nicht ^^

glaub fange dann doch erstmal mitner sorc an.. die ist equiptechnisch simpler :D

hab gleich nochmal ne frage bevor ich nen neuen thread aufmache:

sehe grade bei akara WTF ich kann reskillen/restaten?
wie oft geht das bzw. wie teuer ist das(also welche konditionen)? traue mich nicht draufzuklicken nicht das es nur 1x geht :).

wäre aber cool sowas.. dann könnte ich erstmal drauflos skillen, mir paar standart items suchen, sobald ich dann gut equiped bin gehts richtig los :).

ja,seit 1.13 jeden schwierigkeitsgrad einmal.außerdem kannst du auf hell von dia,baal,andy/duriel,meph essenzen kriegen.die zusammengecubt bringen nen token,womit du auch respeccen kannst.
aber wenn du seit sooo langem nich mehr gespielt hast,lies dir doch einfach nen paar sorcguides durch.die ab 1.11 sind aktuell.meine jetzt itemtechnisch,damit du erstmal nen auge dafür kriegst worauf du eigtl sparst

es geht in jeder schwierigkeitsstufe einmal, also 3 mal kostenlos wenn man die höhle des bösen gemacht hat

d.h. wenn ich jetzt komplett bis hölle durchrushe, kann ich auch danach noch im normal reseten? zusätzlich später auch nochmal, alptraum und hölle?

das ist ja mal richtig geil :)

*edit*
nochmal eine kleine frage: haben grade das problem das wir die urahnen (auf normal) nicht erledigen können, bin lvl 3!1

liegts am level oder machen wir was falsch?

im questlog kurz nachm kill kommt halt das ein anderer spieler ihnen zuvor gekommen ist :( dabei bin ich als 1. hoch und hatte den 1.angriff gestartet. hat jemand nen rat?

Zuletzt bearbeitet:
die ahnen brauchen zum besiegt werden
in normal: lvl 20
in alp: lvl40
in hell: lvl60

unterhalb dieser lvl-grenze kannst du das quest nicht machen!

wenn du unbedingt mit lvl1 nach hell willst musst du die baalquest leechen, d.h. in ein game wo ne party grad baalquest macht, lässt dich in die party einladen und stehst in der stadt rum :D

hmm mist, der ersteller des games darf baal aber noch nicht gemacht haben oder?

wie gesagt du musst die quest leechen, das impliziert dass die quest noch offen ist, ja ^^
also ersteller des spiels darf die quest noch nicht gemacht haben, sonst wär sie ja schon zu

Zurück
Oben