• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ziehen" eines Chars noch möglich?

erstmal berke danke für deine ganze hilfe bisher :)

werd wohl nun doch bis lvl 20 irgendwie über die runden kommen müssen..

verdammt zäh so zäh hatte ichs als sorc nicht in erinnerung :).

Gibt es eigentlich noch item-verschenkthreads? hab per sufu mal geguckt leider nichts gefunden, evt. helfen ja einige lvl 10-20 items das alles bischen schneller zu erledigen *grins*.

Kann ich mir denn das reskillen auf normal aufheben für spätere hölle abenteuer? oder verfällt das reskillen sobald ich in hölle bin?

Danke!!!

Verschenkethreads gibts in den jeweiligen Charforen oder auf dem Marktplatz.
Einfach mal überfliegen das ganze da.

Gruss Silencer23

das reskillen kann man sich aufheben, musst nur zum reskillen dann in den jeweiligen schwierigkeitsgrad, also spiel im entsprechenden erstellen

erstmal berke danke für deine ganze hilfe bisher :)

werd wohl nun doch bis lvl 20 irgendwie über die runden kommen müssen..

verdammt zäh so zäh hatte ichs als sorc nicht in erinnerung :).

Gibt es eigentlich noch item-verschenkthreads? hab per sufu mal geguckt leider nichts gefunden, evt. helfen ja einige lvl 10-20 items das alles bischen schneller zu erledigen *grins*.

Kann ich mir denn das reskillen auf normal aufheben für spätere hölle abenteuer? oder verfällt das reskillen sobald ich in hölle bin?

Danke!!!

Spiel doch einfach zumindest halbwegs normal durch. Wenn du jemanden hast der die die Wegpunkte gibt gehts auch schon mal deutlich schneller.
Bis lvl 14-15 kann man wunderbar in Tristram leveln und bis lvl 23-24 kann man wunderbar Tombruns (Tal Rashas Gräber) machen.

ja tomb lohnt sich, enge gänge viele einfache gegner.
bin da aber nur bis 18 geblieben, dachte wegen dieser "neuen level range" gehts da nichtt lange.
bin atm. lvl 22, und bin noch geheime flucht / tal rash. grab am leveln.

ich war nur so blöd mich schon auf alptraum ziehen zu lassen ( immerhin gibts nun die +4 skills aus alp dazu ) sprich finde keine normalen 6-8spieler games mehr :)

Grandfather droppt nicht bei Meppel, Deathbringer und Stormshield schon. Die Schwerter sind heutzutage (aufgrund sehr starker RWs) relativ nutzlos. Mephisto ist immernoch eins der beliebtesten und ergiebigsten MF-Ziele.

mephisto nm oder hell?

Für solche Fragen haben wir auf der Mainpage den Dropcalc. Diesen bitte benutzen, auch wenn es schwerfällt und man den inneren Schweinehund überwinden muss dafür :p.

Gruss Silencer23

/€: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/

super danke! kannte den calc noch nicht :)

Öhm bin nun lvl 47, und hab das große problem das auf NM kaum baalruns erstellt werden, auf normal warens massig.

lohnt es sich schon auf hell zu gehen um diao/baal runs zu joinen mit dem lvl?

Mit dem Wechsel nach Hell würde ich an deiner Stelle noch warten, bis du so ca. Lvl 60 bist.
Vorher wirds verdammt schwierig werden für dich.
Erstell notfalls selber Baalruns und lauft dann gemeinsam in den Thronsaal.

Gruss Silencer23

danke dir :)

den rat hab ich gebraucht ^^
jemand evt. noch nen char im bereich von 40-70 der lust aufn paar baalruns hat?
gibts eigentlich noch den PlanetDiablo irc channel?

Der Channel is op ind2.de und Baalrunpartys oder sonstige Partys findest du hier im Kontaktforum.

Gruss Silencer23

/€: Klick mich

Kann ich dem mosars Schild eig. Noch eine. Dritten Sockel über das Quest hinzufügen?

ne... du kannst nur weiße gegenstände sockeln lassen
einzige ausnahme: grau, eth, ohne sockel

:motz:
damn... was schreib ich da:irre:

beim quest kannst natürlich auch anderes ohne sockel sockeln lassen

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz korrekt :)

du kannst nur gegenstände sockeln die noch keine sockel besitzen. da mosars jedoch schon 2 hat geht es hier nicht.

---edit:
damn... was schreib ich da :irre:

beim quest kannst natürlich auch anderes ohne sockel sockeln lassen
Auch durch den cube kann man selten/magische items sockeln. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben