• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziehen in D3?

aog

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

server wieder down...da nutze ich doch mal kurz die pause um um zu schauen ob einer von euch schon eine methode hat wie man mit lvl 40+ chars neuen chars helfen kann zu lvln?

einer in unserer party (der tank natürlich) ist gestorben und wir wollten eig erst wieder mit ihm weiterzocken.

wir haben dann immer mit 2 chars immer abwechselnd q1 in act4 gemacht...bis ging bis lvl 11 ganz gut, dann sind die hlalt sever runtergefahren worden

habt ihr ideen?
 
zoltun kull legen, geht bis lvl 20 sehr fix und bis lvl 30 isses gut machbar einige aus unserer gilde haben da bis lvl 37 und höher gelevelt xD
 
jup, funktioniert gut. nennen wir sie jetzt bs oder ss runs?:D
 
level meinen möch auch gerade über zoltun kull
gibt 1k gold und etwas über einen balken exp, bin jetzt lvl 26
und geht recht fix ~2min schätz ich mal
 
wie funzt das? setzt ihr immer die Quest zurück?
Muss man nur die Kammer machen oder wieder nach links und rechts in die anderen 2 räume ...?
 
also du gehst im starmenü auf questauswählen dort akt 2 8. und dort das letzte anklicken (grad ka wie die dinger heißen) danach startest du das spiel kannst direkt per wp zum terminus gehst durch das portal inner mitte und bist bei kulld en legste um sammelst gold und items ein gehst dann in die mitte der kammer so das das event getriggert wird in dem gequatscht wird dann raus aus der kammer zurück inne stadt porten und bei adria die q abgeben, nächster run, dauert ~5 - 1 min je nach lvl.... hab auf lvl 18 mit meinem barb angefangen und brauchte etwa 5 mins für einen run, ab 20 sinds dann 3 mins geworden und jetzt auf lvl 25 sind etwa 2 mins.... sehr viel wenige rist auch sehr schwer und wohl erst ab 30+ erreichbar, was sich dann net meh rrentiert.... ;)
 
Ajo super ...
Das gibt zusätzlich ggf. die Chance das eine oder andere brauchbare fürs Equip zu finden ...
Bedeutet aber, dass alle Erfolge danach zurückgesetzt werden, right? Sprich: Belial muss ich dann noch mal legen, oder?
 
Nein.. bereits erledigte Quests kannst du danach auch wieder auswählen.
 
Sprich: Ich gehe durch das zurücksetzen dieser einen Quest in Akt2 um ein wenig "nachzulvln" und maybe Equip zu pushen, um dann da weiter in akt3 zu machen, wo ich aufgehört habe?
Das wäre super ...
Hab mich halt gefragt, dass wenn ich tatsächlich DIA legen sollte, wie ich am besten Equip für ALP (sofern nötig) farme ...
 
richtig, du kannst jedes quest beliebig oft wiederholen und später da weiter machen wo du vorher warst
 
gerade mal einige wenige tage alt das spiel und schon beschäfftigt man sich mit "ziehen" :)

selber machen hat doch auch was oder ???
 
gerade mal einige wenige tage alt das spiel und schon beschäfftigt man sich mit "ziehen" :)

selber machen hat doch auch was oder ???

es geht darum das ihr barb gestorben ist und sie ohne ihn nicht weiter machen wollen ergo wollen sie ihn schnell wieder hoch pushen. reading first Rules ;)
 
es geht darum das ihr barb gestorben ist und sie ohne ihn nicht weiter machen wollen ergo wollen sie ihn schnell wieder hoch pushen. reading first Rules ;)

der sinn des spiel ist aber vielleicht nicht sich "hochpushen" zu lassen, sondern zu lernen mit seinem char auch klar zu kommen.
ist nur meine bescheidene persönliche meinung und die muss man auch nicht teilen :)
 
Fass Andi, mach sie fertig!
 
Also mit der Zoltun Kull Quest auf Nightmare kann man ganz gut Leveln, im Prinzip sogar bis lvl 60, da die Quest Exp nicht weniger werden, lediglich die benötigte Anzahl an Runs steigt an.

Würde nur davon abraten jemanden so hoch zu ziehen, der den Char noch nicht oben hatte, da dieser dann Teilweise extreme Probleme bekommt, weil er den Char nicht kennt. Ist mir bzw in unserer Truppe passiert, nen Kumpel gezogen, weil er ohnehin schon auf normal alles gesehen hatte und dann hatte er entsprechendes Level und kam selbst aber ueberhaupt nicht mehr zurecht mit seiner Zauberin... :/
 
Hm, ziehen an sich müsste doch sehr einfach sein durch das anwählen der letzen Quests in dem Akt oder? Bräuchte sich der neue Char nutr mit reinstellen ... sofern er den Bosskampf halbwegs übersteht ^^
 
Man braucht im Gegensatz zu D2 nichtmehr jeden Bosskill um eine Schwierigkeitsstufe weiter zu kommen, lediglich Diablo muss man getötet haben, oder geleecht, wie auch immer und dann gehts nach Nightmare mit lvl 25 zum weiter ziehen.. Ab wann man Hell kann, weiß ich nicht, aber ich glaube auf Hell lohnen sich die Zoltun Kull runs auch noch nicht.. man bekommt zwar 94k Exp, braucht aber eben 3x länger als auf Nightmare!

Gruß Psy
 
leider kann man nach hell erst mit lvl 50 und nach inf erst mit lvl 60 :D
 
Ich habs in nem anderen Thread zwar auch schon mal gepostet aber hier passts sogar auch ganz gut rein. Für Lvl 50-60 Empfehle ich Akt 1 Hell Anfang:

Ich kann allen die ein wenig Geduld mitbringen und es sicher haben wollen empfehlen in Akt 1 Hell auf von 50 - 60 hochzufarmen. Unmöglich? Falsch. Die QuestXP bleiben gleich, egal welches Level ihr habt, daher!!!

Mein Tipp: Akt 1 - 1.Quest - 2.Stufe (Mit dem Hauptmann sprechen, dann die 3 Mütter töten und auf dem Friedhof die Obermutter töten). Dieser Run gibt 60k XP und ist in ca. 90 Sekunden im Durschnitt zu schaffen (Mit WD 90 secs, Mönch hats in 80 secs geschafft). Das sind 600k XP in 15 Minuten. Level 59 auf 60 schafft man damit in etwas über ner Stunde. Vorteil: Keine Champion Mobs
Man kann das ganze auch bis zum Öffnen des Nordwesttores ausdehnen (Die Frau vom Schmied noch umhauen) das ganze gibt dann 158 k XP und ist in ca. 6 Minuten zu schaffen. Nachteil: Ein Champion Mob in der Kathedrale möglich.

Die erste Version gibt ca 630XP / sec, die zweite ca. 400 XP / sec

Die 90 Sekunden waren übrigens von Level 58 - 60... Davor kanns je nach DPS auch mal was länger dauern. von 50-55 lohnen sich sogar noch die normalen Mobs auf dem Weg. Danach steht die Quest XP im Vordergrund
 
hab von nem azmodan bug /oder exploit ka ... kommt auf blizzard an

gehört das wenn deine freunde sagen wir azmodan auf alp farmen du auch als lvl 1 in stadt stehen kannst und immer deine (50k) exp bekommst ohne was zu tun ... zudem noch gold das du dann wenn du 60 bist in gutes gear umwandeln kannst.

aber das kann auch noch gepatched werden .. vllt wird es sogar gerade gepatched ka einfach ausprobieren
 
Zurück
Oben