• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziehen leicht gemacht - OHNE kauderwelsch, für Anfänger geeignet

es ist aber auch gar nicht nötig sie zu killen, du kannst dich einfach zum altar teleportieren und da ein tp machen. die vipern können keine treppen steigen.

nur können sie allerdings auch auf dem altar spawnen :p
 
in Hölle is der Vogel auch Feuerimmun. und aufm ALtar ist bisher immer was los gewesen.
 
KueheUmschubbsen schrieb:
in Hölle is der Vogel auch Feuerimmun. und aufm ALtar ist bisher immer was los gewesen.
gleich beim ersten versuch:


reißzahn ist standardmäßig nicht feuerimmun. da er aber 33 feuerres hat, wird er mit einer feuer-verzauberung feuerimmun (33+75=108). ist aber bestimmt nicht standard.
und zu den monstern direkt beim altar: nuja, man kann halt nicht alles haben. und ist immer noch besser als unten bei der menge vipern zu stehen.
 
Dann werde ich das wohl nochmal versuchen, bisher hatte ich immer pech mit dem Kerl und er war immun.
 
ich empfehle nicht grundsätzlich das rushen als anfänger, aber ich weiß noch, wie ich mich damals gefühlt hab als ich angefangen hab. ich hatte kaum jemand in der flist und hab erstmal alleine bis ca. lvl20-30 gespielt. dann hab ich angefangen mich zu fragen, wie die anderen das so schnell hinkriegen, und wenn man ab so nem gewissen lvl dahindümpelt und keine erfolgserlebnisse mehr hat, dann wird das ziehen interessant.

zu dem zeitpunkt als ich gezogen wurde, und gelernt hab, wie das abläuft, war ich noch ein absoluter obernewbie, und aus heutiger sich stört mich das auch bei anderen, wenn sie sich nicht erstmal die geile story von d2 reinziehen und sich näher damit beschäftigen sodass die ahnung langsam von selber kommt, ABER:
ich kann es aufgrund meiner erfahrung mit dem thema gut nachvollziehen,

und als ich damals so ein paar erste lvl80er zustande gebracht habe, hab ich das ja auch alles brav nachgeholt mit dem hintergrundwissen, und heutzutage hab ich an möglichst effektivem ziehen sowie an der d2 saga gleichermaßen spaß,

das ist doch eine gute balance oder nicht?? und diesen weg, d2 kennenzulernen möchte ich neuen d2-spielern NICHT vorenthalten, sondern lieber gründlich alles erklären, anstatt dass sie sich von itemshop-ausgerüsteten eni-hammerdinen ziehen lassen ohne dabei ein einziges wort zu wechseln!

das ist meine ansicht, und deshalb hab ich den kram auch geschrieben, nicht um alle newbies zu lamenden "tptptptp plz pp pp pp, free plz free plz, rush plz rush plz"-spammern zu erziehen!

so.
 
Die möglichkeit mit gatern sich die mühe in akt2 zu sparen könnte man viellciht auch mit ansprechen.
 
aeffesjottlaer schrieb:
Die möglichkeit mit gatern sich die mühe in akt2 zu sparen könnte man viellciht auch mit ansprechen.

das würde ich in einen guide schreiben der für fortgeschrittene ist, nicht in den hier.
wie oft soll ich euch noch sagen, dass dieser guid keineswegs erklären soll, wie man möglichs schnell möglichst viele chars rusht, dafür gibts doch schon tausend andere, die JEDEN noch so kleinen trick erwähnen, der das ganze beschleunigt.

DIESER guide ist aber für ANFÄNGER, das steht übrigens auch im titel. und wer den gelesen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass er sich wirklich an die neuen richtet, der titel lügt tatsächlich nicht.

und den ganz neuen d2-spielern, mit gatern, tp´s in act2 her und hin un hin und her, classic rushes, enchant-sorcs und dem ganzen gedöns zu kommen halte ich für falsch.

wer was anderes sucht, der bemühe bitte die SUFU!!!


ps: ich hab schon rückmeldungen von "echten newbies" bekommen, die den guid gut fanden und bei denen es genau nach anleitung super funktioniert hat. und um nichts anderes geht´s bei anfängern erstmal: darum, dass man ÜBERHAUPT kapiert wie rushen geht, und was die wichtigsten punkte dabei sind.


tschuldige, dass ich jetzt gerade nach DEINEM post die sau rauslasse :angel: , aber so langsam fühle ich mich hier ein bisschen missverstanden...:wand:
 
von 1-15 lvln geht sehr viel schneller mit ench: lvl 1-8 cain/countess, dann andi, dann a2
 
Punkt 6.5 Hier sollte fett oder Farbig statt extraklein stehen, dass man die ahnenquests nur ab lvl 20, 40 und 60 machen kann. das wissen manche der adressaten vielleicht nicht. Auf der anderen seite ists nen feiner weg das zu lernen, schliesslich sollen die, die sowas nicht wissen ruhig mal selber durchspielen.

Gruss
KH


Edit: baalquest leechen und dann diaruns bis 60 geht auch,
hier gibts infos dazu.
 
danke, aber da über dir is schon wieder so einer, der ganz offensichtlich nicht verstanden hat, WER HIER DIE Z I E L G R U P P E ist...^^

punkt 6.5 werd ich dann mal deutlicher machen.
 
Shadow07 schrieb:
Wenn ich mit 24 die Ahnen mache, bin ich mit 25 im Baalrun.

Mit 25 kriege ich sehr sehr zäh Exp in den Baalruns.

Somit bis 25 Cows, um nach den Ahnen 26 zu haben.
Die Grenze ist der Levelup von 24 auf 25, steht auch überall richtig. Mit Level 25 bekommt man bei Baalruns viel Erfahrung, mit 24 kaum welche.

Edit: Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben