• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziehen?

Mugiwara

Member
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
0
hi, nur mal aus interesse:

ist es momentan noch sinnvoll möglich leute zu ziehen?
oder ist es überhaupt garnicht mehr schneller, als wenn man einfach alleine oder in na gruppe von gleichstufigen chars spielt?

und falls es noch möglich ist, wie macht man das momentan am besten?

ps: antworten wie: "es geht doch so schnell, level doch einfach normal" könnt ihr euch sparen, weil darum geht es nicht.
 
Theoretisch ist es schneller wenn der lvl 1 Char das Spiel eröffnet, erst danach der hochlvlige Char joint, damit die Monster weiterhin das niedrige lvl haben. Elites und Bosse müssten dadurch schneller fallen. Wichtig ist dann nur noch vor Malthael lvl 70 zu sein, wegen Questdrop.

Ansonsten zählt das eigene Equip und auf Normal spielen. Wenn es um Zeit geht, ist DH recht schnell. A2 wurde glaube in 40min oder 20min geschafft. Aber das bezieht sich dächte ich auch eher auf Quest zurücksetzen und nochmal durchspielen.
 
Also der schnellste unf effektivste Weg, sofern man schon die Abenteuer freigeschaltet hat, ist es dass der niedriglevelige wie schon gesagt den Modi auf Qual 6 aufmacht, dann joint ein Stufe 70 und schleißt zusammen mit ihm die Bountysund eventuell ein paar rifts ab. Wichtig ist es auf keinen Fall vor den Bountybelohnungen tot zu sein( was ja doch dann mal öfter vorkommt), da man dann die EP nicht bekommt.
Um das ganze noch effektiver zu gestalten, haben wir jemand mit lvl 1 mit 3 lvl 70 Charakteren gezogen, jeder lvl 70 hat andere gebiete gemacht und der zu ziehende char ist bei einem der lvl 70 mitgelaufen und hat sich dann jeweils kurz vor Abschluss der Gebiete zu den anderen geportet um auch noch die Boss EP zu bekommen. Damit ging s von 1 auf 70 in vllt 90 Minuten, wobei es sicherlich wenn man mehr aufpasst und noch schneller spielt auch besser geht....

Aber auch ohne Abenteuermodus geht das ganze ganz gut z.B. in den Bastiohstiefen oder ganz normal in dem man Akt 1 durchspielt....

"Normales" questen mit gleichstufigen Spielern funktioniert dagegen im Vergleich nur sehr langsam.
Positiver Nebeneffekt: Durch den Goldbonus von Qual 6 und den bis lvl 65 ca hohen Killspeed bekommen die lvl 70er auch ordentlich Gold in der kurzen Zeit.

Equipe ist dafür prinzipiell egal. Geht ohne einen einzigen Gegenstand wenn man bissel aufpasst, es reicht wenn man dann ab 65 anfängt einzusammeln und sich nebenbei auszurüsten...
 
danke für die tips. hab nämlich demnächst nen kompletten neuling, den ich evt. mal ziehen will, damit er schneller mit uns spielen kann.
 
danke für die tips. hab nämlich demnächst nen kompletten neuling, den ich evt. mal ziehen will, damit er schneller mit uns spielen kann.
Und ihm innerhalb weniger Stunden das Spiel komplett vermiesen? Glückwunsch.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er das Spiel am liebsten spielen will, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser komplette Neuling nach so einer Aktion auch nur einen kleinen Funken Spaß an dem Spiel findet.[/offtopic]
 
why not? das spiel ist vor 70 inzwischen doch eh sinnlos. man ist selbst wenn man alleine spielt nach 2 tagen 70.
 
zumindest bis lev 50+55 geht es am schnellsten wenn du mit dem neuen char ein T6 game öffnest und dann derjenige der dich zieht dazu kommt (im Optimalfall sollte das game allerdings mit 4P voll sein.). Am sinnigsten sind die Katakomben in A§, da es dort keine offenen Flächen gibt wo es dem großen Char schwer fällt dich zu schützen. Soweit ich die Erfahrung gemacht habe ist es für einen auf T2-3 spielenden Char mit entsprechendem AoE (Wiz,DH,Barb) absolut kein Problem, da die Gegner am lev des öffnenden Chars skalieren. Der hat am Anfang 3-4 Level-UP pro Elite-Mop.
 
why not? das spiel ist vor 70 inzwischen doch eh sinnlos. man ist selbst wenn man alleine spielt nach 2 tagen 70.

willst du wirklich mit jemanden spielen der nach 30min 70 ist nicht einen skill kennt und vermutlich noch nichteinmal die gelegenheit hatte das inventar zu finden?
mal davon abgesehen das er 0 gear hatt

der erste char MUSS selbst gelevelt werden
 
Naja, wie soll er auch ein T6 Game öffnen, wenn er nicht einmal durch ist
Malthael Kill reicht zwar für die Abenteuer, aber ohne entprechenden Level ist doch nix mit T6
 
der erste char MUSS selbst gelevelt werden

Sehe ich auch so. Der Spaßfaktor geht doch komplett verloren. Jeden neu gewonnen Skill erst mal ausprobieren. Dieses "Ich mache schon 500 Schaden!!!!!" Gefühl.

Einsteigen, sehen dass die anderen knapp ne Million DMG machen, nach 2 Stunden lvl 70 sein ohne eine Ahnung oder Gefühl für den Char zu haben, direkt nur stupide Farmen, nicht die Story ein paar mal durchgespielt haben und alle Videos mal gesehen haben...

Zumindest ich würde das Spiel nach kurzer Zeit in die Tonne hauen, so etwas macht doch keinen Spaß.

Später kann so etwas (vor allem in HC) Sinn machen, aber den Anfang würde ich Neueinsteigern nicht nehmen wollen.
 
why not? das spiel ist vor 70 inzwischen doch eh sinnlos. man ist selbst wenn man alleine spielt nach 2 tagen 70.

Warum sollte man dann diese "2 Tage" auch noch überbrücken? Lass ihn sich doch ein bisschen ins Spiel finden.. Und wenn es 'ne Woche dauert :ugly:
 
Theoretisch ist es schneller wenn der lvl 1 Char das Spiel eröffnet, erst danach der hochlvlige Char joint, damit die Monster weiterhin das niedrige lvl haben. Elites und Bosse müssten dadurch schneller fallen. Wichtig ist dann nur noch vor Malthael lvl 70 zu sein, wegen Questdrop.
Gestern erst mit einem Kumpel ausprobiert: Funktioniert weiterhin absolut klasse. In 2 Stunden von 48 auf 57 gebracht. Mit vielen Pausen dazwischen.
 
Gestern erst mit einem Kumpel ausprobiert: Funktioniert weiterhin absolut klasse. In 2 Stunden von 48 auf 57 gebracht. Mit vielen Pausen dazwischen.
Ist das jetzt ironisch gemeint? In 2 Stunden spiele ich auch locker von 48 auf 57. Wenn das natürlich wirklich viele Pausen waren, bringt uns die Zeitangabe aber gar nichts mehr, wäre wichtig, wieviel es dann effektiv war. :)
 
Ich sage es mal so: Er war 48, hat ein Spiel auf dem höchsten ihm verfügbaren SK aufgemacht, ich bin mit einer 860k DPS-Wizzardness mitgegangen und hab alles mit Desintegrate aus den Latschen gehauen. Effektiv haben wir ... vielleicht 45 minuten oder so gespielt. Es ging durch wie butter. Man braucht halt nur genug DPS als Carry.
 
Zurück
Oben