• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ziel 300k dps

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

ich will meinen DH in der nächsten Zeit auf 300k DPS bringen.... ( logisch ohne ss ) :-)

Edit::::: Achso... Budget liegt immoment bei 790 Mio. Gold

Heini - Community - Diablo III

Zuerst wollte ich gerne Natalyas Umhang gegen Innas Brust tauschen... dazu brauche ich dann natürlich Natalyas Reflexion, da ich auf die 7% cc nicht verzichten möchte...

Für Innas Gürtel werde ich mir dann eine Geisterstunde zulegen.

Wo und Wie kann ich mich ansonsten noch verbessern?
Alle Vorschläge sind gerne gesehen!!!!!

( bitte jetzt nicht ankommen und sagen, dass meine 300 Resi nicht reichen, SIE reichen... farme immo mp6 komplett Problemlos... natürlich... bei Arkan muss ich aufpassen, aber ansonsten stehe ich durchgehend in allen Sorten von Champs.... ) ;-)


Danke schonmal
 
Also ich würde an diesen Sachen was ändern:

Manti mit 1100 ohne Dex drauf ist nicht pralle. Da muss bei dem Budget was besseres gehen. Minimum 150 Dex, besser noch etwas DPS.
Hose brauch noch was drauf. Mehr Dex oder Resi bzw Vit, die du dann woanders einsparst.
Amu geht etwas mehr Crit chance und Dmg.
Köcher könntest du einen mit Dmg für Bola kaufen. Kein Screen-DPS, aber sehr sinnvoll.
Du hast eh wenig Disziplin drauf, aber schein zu funzen, also gut.

Bei deiner DPS sollte Witching erstmal nicht besser als Inna mit Set-Bonus sein.
Du planst aber den Set-Bonus über Brust zu holen. Und dafür Nats Ring.
So weit, so gut. Nur DANN könntest du wieder Nat-brust holen und hättest 3er-Bonus vom Nats.
Innas Gürtel für Wichting gäbe 130er Bonus und wäre gleichwertig.
Krumme Worte, unverständlich, ich weiss :)

Was ich ausdrücken will, ist dass mMn Witching für Inna dir Null bringt.
 
1) Bessere Deadmans
2) Bessere Innas Hose
3) Mempo mit 6cc
4) Lacunis mit 6cc
5) Nats Reflexion mit doppelcrit
6) Anderer Ring mit mehr dmg, cc, cd und ias
7) Bessere Handschuhe
8) Besseres Amu mit zusätzlichem ias
9) Mantikor verbssern (Screen-dmg) ODER 1,3k dps schwarze Rare mit 90+cd und Sockel
10) Steady Aim endlich raus werfen... Für das 300k Ziel zwar kontra-produktiv, aber sinnvoll für dein Spiel. Nimm lieber Rache oder Perfektionist oder sowas. Auch wenn das auf dem Schirm deinen dmg nicht steigert, so kannst du doch "mehr" feuern, weil du mehr Ressourcen hast doer eben stabiler bist. Das ist besser als jeder Pseudo-Bonus der bei deiner Skillung sicherlich mehr aus als an ist. Achja, falls du Rache nimmst, kannst dann auch endlich mal die Fledermaus entfernen... Dafür würde ich Rachehagel(bestialische Bomben) nehmen. Dürfte zu deiner Skillung passen. Oder wenn du es mehr Mainstream willst, nimm Stachelfalle(Explosionswellen).
11) Wie in Punkt 10 angedeutet, kannst du viel über Skillung machen. Der Kugelblitz-Build ist gut. Aber nicht perfekt. Eine Mischung aus Sentry, beatly bombs, echoing blast und bola finde ich Zb SEHR angenehm. Aber das nur als Anreiz. ;)

Den Rest kannst behalten. Experimente mit Inna-Brust oder Witching, würde ich lassen. Mit so viel cd und ias ist der Witching Bonus nicht mehr so der Hit. Da helfen die die 8% dmg vom Inna Gürtel wohl mehr. Aber kannst das ja mal in nen dmg-calc stecken.
Ansonsten hilft immer DiabloProgress als "Anregung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jinro,

Also dein Ziel ist super, 300k hätte ich auch gerne mal ;)

Deine Unbuffed Dps liegt bei 167k, wenn du alle deine Buffs rausnimmst.

Das ist kein schlechter wert, aber die 300k wirst du mit deinem Budget nicht packen.

Alleine schon ne Manti mit 1300dps Dex und Sockel kostet mehr als 1 MIlliarde. Ein Memp mit Crit und Dex ebenfalls.

Ich möchte dich auf keinen Fall von deinem Ziel abbringen, aber ich denke besser wäre es auf 200k mit nur Bogenschiessen zu kommen.

DAs sollte mit deinem Budget machbar sein.

Screen Dps ist nicht alles, 200k unbuffed bringen dir mehr als 300k Screen Dps.

Was du alles hierzu brauchst haben meine VOrredner dir ja schon Beschrieben.

An gewissen Teilen kommst du, wenn du ein High Dps DH sein willst einfach nicht vorbei.

Kannst dir mal mein DH anschauen, ich bin bei 220k Dps komplett unbuffed.

HassBringer#2208 - Community - Diablo III
HassBringer#2208 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Dein Budget klingt nach viel, ist aber bei dem heutigen GOldwert leider nicht mehr.

Alleine ein Nat Ring mit ias, cc , cd und dex wird dich sicherlich über 600Mios kosten, da hast die Lacunis, Manti und alles was noch sonst kommt nicht dabei.

Edith:
Zu Innas Gürtel, ich hab mir vor ein paar Tagen leider auch ne Geisterstunde gekauft, mit dex, und 49% crit und 8ias...
Angezeigt wurden 12k mehr dps aber schlussendlich, war innas besser mit dem Dex boni. Effektive Dps gewinn, als ich die Geisterstunde angezogen habe, 1k^^

Also pass auf, der Bonus auf Heiligschaden ist nicht zu verachten, das macht verdammt viel aus.

Wünsche noch einen schönen Tag,
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntxgq.jpg


Würd lieber erst 200k dps unbuffed ins Auge fassen.
 
Bei deinem Abscheuschutz ist auch noch einiges mehr an dex drin (ca.250) und solte nicht so teuer sein
 
bei 780 mio budget würde ich mir zu erst 10% mehr crit-dmg auf der waffe holen ...
 
so - genügend Einzeiler erstmals

was mir auf die schnelle ins Auge gestochen ist:
- Abscheuschutz
- das Amu ist sicher leicht zu verbessern

mfg Estragon

btw.: du stirbst bei Arkanen und Schänder hältst du aus? Respekt... bei mir ists mit
64k Life, 650 Prisma, 5800 Def genau umgekehrt :hy:
 
so - genügend Einzeiler erstmals

so - und jetzt will ich hier nur noch 2 Dinge sehen

a) Verbesserungsvorschläge
b) @TE: muss allerdings schon zustimmen, dass deine Antwort nicht so gelungen war - und 10% Crit wären halt zumindest 5k DPS in etwa... vl nicht die ideale Verbesserung - aber zumindest ein möglicher Vorschlag. Also wenn du Vorschläge willst dann geh vl auch drauf ein - aber halt mit Argumenten

:hy:

mfg Estragon

P.S.: Senf schreibe hier nur ich :flame:
 
vor allem sollte man sehen was die 10% cdmg im verhältnis zum gesamt-budget kosten ... ungefähr 2,3%

und mit 5k dmg hätte man vom benötigten dmg-gewinn (ca 100k?) bereits 3% erreicht, und da erwähne ich mal nicht, dass mit besserer ausrüstung die 3k dmg auch noch mehr werden


naja, ich hab je keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben