• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Ziemlich frischer 70er - Tipps zum Equippen

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

goathammer

Active member
Registriert
28 Juni 2003
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wie der Titel schon sagt, hab ich mir RoS erst vor kurzem geholt und hab erst ein paar Stunden auf 70 hinter mir, mein Equip ist also noch sehr ausbaufähig. Hier mal der Link zu meinem Wizard: Hadouken - Community - Diablo III

So wirklich zufrieden bin ich noch mit keinem Teil meines Equips, aber ich weiß einfach nicht, wo ich zuerst anfangen soll bzw. wo ich Prioritäten setzen soll. Was droppt kann man ja eh nicht beeinflussen (wobei ich schon bevorzugt A1, 2 und 3 Bounties mache wegen der dort exklusiven Legs), aber wofür sollte ich z.B. zuerst meine Shards ausgeben oder was könnte ich leicht durch Craften verbessern?

Die Skillung ist atm auf Bounties ausgelegt, da ich dort auf normal einfach so schnell wie möglich durchrushe. Rifts, auf T1, mache ich dann mit einer Standard Frozen Orb Skillung mit Black Hole, Sparkflint, etc. Hier stellt sich auch die Frage für mich - soll ich nun weiter einfach Bounties grinden oder doch lieber Rifts auf T1? Sets droppen ja nur auf T1 - würden evtl gar Bounties auf T1 lohnen?

Ich wollte den "Bewertet den Wizard über euch"-Thread nicht missbrauchen, deshalb hab ich lieber mal einen eigenen erstellt. Hoffe, das geht in Ordnung und freue mich über jeden hilfreichen Beitrag! Danke im Voraus!
 
Hey :hy:

Das Gear sieht soweit rund aus, da helfen in erster Linie wirklich nur Drops, um sich sukzessive zu verbessern.
Was die Stats angeht, bist du auf dem richtigen Weg.

Was ich ändern würde:
-> Topas im Helm bringt nicht mehr allzu viel; da würde ich eher einen Amethysten sockeln, um stabiler zu stehen und so schnell oder auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen zu können.
-> Versuch auf dem linken Ringslot ebenfalls einen mit CD zu bekommen; der Sockel ist da recht schwach.



Wenn du es gut schaffst, würde ich immer lieber auf T1 spielen, um auch die Class-Sets bekommen zu können. Manche machen Split-Runs auf normal, um ein bestimmtes Würfel-only-Legendary zu bekommen, ansonsten macht das aber aus meiner Sicht wenig Sinn, da gerade die ganzen lila Bosse bei Bounties auf höheren Schwierigkeitsgraden gern Legs droppen :)
 
Hey :hy:

Das Gear sieht soweit rund aus, da helfen in erster Linie wirklich nur Drops, um sich sukzessive zu verbessern.
Was die Stats angeht, bist du auf dem richtigen Weg.

Was ich ändern würde:
-> Topas im Helm bringt nicht mehr allzu viel; da würde ich eher einen Amethysten sockeln, um stabiler zu stehen und so schnell oder auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen zu können.
-> Versuch auf dem linken Ringslot ebenfalls einen mit CD zu bekommen; der Sockel ist da recht schwach.



Wenn du es gut schaffst, würde ich immer lieber auf T1 spielen, um auch die Class-Sets bekommen zu können. Manche machen Split-Runs auf normal, um ein bestimmtes Würfel-only-Legendary zu bekommen, ansonsten macht das aber aus meiner Sicht wenig Sinn, da gerade die ganzen lila Bosse bei Bounties auf höheren Schwierigkeitsgraden gern Legs droppen :)
Danke für deine Rückmeldung.

Ja, den Sockel im Helm werd ich definitiv mal wechseln. Hab ich eigentlich nur provisorisch mal gesockelt, da ich bislang fast nur Bounties norm gemacht hab und auf norm hat man eben überhaupt keine Probleme. Auf T1 gab es schon ein paar haarigere Situationen.

Meine Ringe, v.a. der linke, gefallen mir überhaupt nicht. Aber ist halt eben auch stark drop abhängig. Hab auch schon an die 5 Set-/Legringe gefunden, leider alle ziemlicher Schrott. Aber vllt sollte ich meine Shards also erstmal in Ringe investieren, oder?

Dann werde ich Bounties nun einfach mal länger auf T1 spielen, zumindest solo, und gucken, was ich so bekomme. Splitfarmen natürlich auf normal. Hätte halt schon gerne die Handschuhe für 10m Schreine.
 
Ich finde Int/Vit/CC/CD ist schon die grundsätzlich beste Kombi auf Ringen. Wenn man vor Zähigkeit strotzt auch gern Vit gegen Dmg oder IAS austauschen.
Insofern schau gern, ob du beim Gambeln etwas besseres findest; hatte da bereits einige Legendary Ringe.


Hast du schon Set-Pläne gefunden? Insbesondere Asharas und Aughilds bieten hübsche Boni. Wenn du dazu noch diesen Ring aus einem A1-Würfel bekommst, ist das ein großer Sprung :)
 
Ich finde Int/Vit/CC/CD ist schon die grundsätzlich beste Kombi auf Ringen. Wenn man vor Zähigkeit strotzt auch gern Vit gegen Dmg oder IAS austauschen.
Insofern schau gern, ob du beim Gambeln etwas besseres findest; hatte da bereits einige Legendary Ringe.


Hast du schon Set-Pläne gefunden? Insbesondere Asharas und Aughilds bieten hübsche Boni. Wenn du dazu noch diesen Ring aus einem A1-Würfel bekommst, ist das ein großer Sprung :)
Dann versuche ich mein Glück beim Gambeln, was Ringe angeht.

Hab zwar schon ein paar Pläne gefunden, jedoch waren Asharas und Aughilds nicht dabei. Der Ring ist auf jeden Fall sehr nice. Dann werde ich jetzt vermehrt T1 Bounties A1 machen, mal sehen, was dabei rumkommt.
 
Zurück
Oben