• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitat von Bashiok

Nju

Member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Auf DIII.de haben sie ein Interessanten Post von Bashiok eingefangen.

Geschrieben von Bashiok am 03.12.2008 um 11:42 Uhr.

"Just to clarify this was an interview with Rob at the announcement of the game at WWI, and just to avoid any conclusions drawn without watching the video here's the quote:

'I think most of the other classes are actually playable back at the home office, but I'm not going to tell you about them today. And most of, kind of the first act, is also pretty playable, but we still have a long ways to go.'

So you're quite a bit off from "all classes" and "all of act one" being finished. It's really insubstantial information though, because anyone that understands the Blizzard development process and core values we're all about iterating. It's not done until it's done.

As far as information releases go and current development everyone on the team is working really hard on the game, and it's progressing really well, but we're just kind of in a weird spot as far as new information releases go right now."
 
Das lässt ja darauf schliessen, dass wir uns auf ein paar neue Informationen seitens Blizzard einstellen können. Denn wenn sie sagen, dass "fast alle Klassen spielbar sind" dann kann es ja eigentlich gar nicht mehr so lange dauern, bis wir etwas Neues erfahren. Und das sie auch schon so gut wie mit dem ersten Act fertig sind, ist doch auch schön zu hören :). Ich hoffe nur Blizzard lässt sich jetzt Zeit und programmiert/designed jetzt nicht wild drauflos. Denn sonst wird das Game nicht so gut, wie es eigentlich hätte werden solle...


Macianer
 
Naja, dass die Charaktere spielbar sind heißt ja nicht viel. Auf der Blizzcon waren auch 3 Klassen schon spielbar, aber balanced war das noch nicht. Erster Act fertig, naja 4 sollten ja schon noch kommen oder so. Wegen den Informationen mal schauen, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass sie Charakterklassen einfach so bekanntgeben ohne eine Event.

so long
miragee
 
vielleicht können wir uns über ein weihnachtsgeschenk seitens blizzard freuen
also ala vorstellung einer neuen klasse
weihnachten ist ja n "event" ;)
 
Sagt mal gibbet in den U.S.A. auch nen Nikolaus? Guck heut schon die ganze Zeit immer mal wieder auf die D3-Seite, aber noch nix passiert. Wenn die das auch feiern, wärs ja auch nen Event^^, zwar nen kleines, aber immerhin:). Charklasse kommt garantiert net erstmal. Aber ich könnt mir vorstellen nen Vid oder nen Pic über Act 2. Das wär geil, sind zwar erst jetzt mit Act 1 fertig, dit heißt aber nich, dass se noch nischt von Act 2 haben;).

[X] für nen Act 2 Häppchen
 
Was wäre denn das nächste große Event seitens Blizzard? Und hoffentlich kommen ein paar neue Infos zu Diablo 3 über Weihnachten. Wäre schon nicht schlecht. Denn man hat ja schon lange nichts mehr gehört.


Macianer

PS: Sie müssen ja nicht immer ein Mega-Event, wie die BlizzCon, veranstalten um etwas Neues bezüglich Diablo 3 ankündigen zu können, oder?
 
Das Interview ist doch schon Uralt. Er sagte da zwar das sie alle spielbar waren, aber damit waren alle möglichen gemeint, also auch die, die es später nicht ins Game schaffen werden. Wurde ja auch gesagt, das sie an mehr als 5 arbeiten, sie da aber noch "aussortieren".

Der Post von Bash kam doch nur, weil das einer nicht so ganz verstanden hatte.

@ Horst XD

Nikolaus gibt es in den USA nicht. Die haben aus dem "Santa Claus" gebastelt. Der hat sich dann später allgemien durchgesetzt. Deswegen haben wir hier beide. Den "echten" Nikolaus und den aus den USA kommenden Weihnachtsmann. Nur ein paar Einwanderer haben den Nikolaus-Brauch wohl noch am laufen, aber es ist dort nicht so allgemein verbreitet wie hier.

Ich würde erst in den Nacht vom 24 aud den 25 Dezember mit News rechnen. In den USA kommt Santa in der Nacht vom 24 auf den 25, die Geschenke gibt es am Morgen des 25.

€ : @ Macianer

Nächste grosse Blizz-Veranstaltung wäre die WWI. Was vorher noch kommt ... habe ich allerdings auch keinen Plan. :D
 
Na ja, die nächste größere Veranstaltung ist... Weihnachten! :D :D
 
Macianer schrieb:
Na ja, die nächste größere Veranstaltung ist... Weihnachten! :D :D

Dann will ich aber D3 komplett spielbar unterm Weihnachtsbaum! :D

Naja, im Ernst: Ich erwarte schon etwas Neues, das wirklich wichtig ist. Zum Beispiel eine neue Klasse, die ins Spiel aufgenommen wurde.
 
FetteKrieger schrieb:
Dann will ich aber D3 komplett spielbar unterm Weihnachtsbaum! :D

wenn das passiert ist blizz schlecht dran dann kriegt die hälfte aller d3 wartenden spieler einen herzinfakt ^^

nene mal im ernst die solen die letzten klassen veröffentlichen und noch dieses jahr einen releasetermin rausgeben

mehr infos brauch ich nicht den rest kann man sich "ERSPIELEN"

will ja schliesslich auch noch paar geheimnisse lüften
 
Originally posted by Robert9010

nene mal im ernst die solen die letzten klassen veröffentlichen und noch dieses jahr einen releasetermin rausgeben

mehr infos brauch ich nicht den rest kann man sich "ERSPIELEN"

will ja schliesslich auch noch paar geheimnisse lüften

Ernst :confused:

Blizz wird nicht beide Klassen veröffentlichen. Wenn man sich die Reaktionen auf den Wiz ansieht, sollte das klar sein. Bringt einiges an "Hype" mit sich, wenn ein neuer Char veröffetnlicht wird. Diesen Effekt wird sich Blizz nicht entgehen lassen wollen.

Und ein Releasetermin ist absolut unrealistisch. Blizz steckt mitten in der Entwicklung.

Ok, Blizz wird wohl eine ungefähre vorstellung haben, wann sie gerne fertig wären, aber da kann immer was dazwischenkommen. Und wenn Blizz dann diesen Termin verschieben müßte würde dieses einen gewaltigen Reputationsverlust bedeuten. Wäre schädlich fürs Geschäft und desegen wird Blizz das ebenfalls nicht machen.

Einen Termin werden die erst herausgeben, wenn sie sicher sind, diesen halten zu können.
 
Schönen wären ein paar Updates auf der Homepage. Eine neue Charklasse, darauf wage ich gar nicht zu hoffen :) Aber vielleicht einen Einblick in ein neues Gebiet. Ein paar Monsterbeschreibungen oder neue Orte auf der Karte wären auch schon mal ganz nett. Bräucht echt nicht viel.
 
Ich würde mir wünschen ein weiteres Gameplay Video anschauen zu können, wo man auf weitere Spielmechaniken in Diablo3 eingeht. Zum Beispiel fand ich es sehr
interessant, dass man nun Söldner während eines Dungeons "anheuern" kann.
Oder das Monstergruppen auch taktisch vorgehen können und einem eine Falle stellen können... ich fand das erste Video weit aus interessanter als die Verkündung des Wizards:angel:
 
Ich hoffe auch auf Weinachten! Was den entwiklungsstand von D3 angeht hat ausser Blizz keiner einen Plan. Kann mir gut vorstellen das die schon viel weiter sind als sie uns glaubend machen wollen (Die Nummer mit dem eigentlichen D3 Logo lässt ja tief blicken). Und erst einen Termin bekannt geben, wenn sie diesen auch halten können. Hmmmm wir würde es ja schon reichen wenn Sie das Jahr sagen würden in welchem es veröffentlicht werden soll!!! Also abwarten was es zu Weinachten neues gibt!!!!
 
also bis jetzt war gerade zu weihnachten bei blizzard immer tote hose weil die mitarbeiter ja auch mal urlaub wollen und zu ihren familien.


letztes jahr hies es auch woa infos zu sc2

woaa tausende versprechungen für den neuen wc3 patch und das er auf jedenfall noch vor jahresende rauskommen wird. der patch is glaub ich im april erschienen und wurde auch noch in zwei teile geteilt weil er angeblich zu groß war und seitdem kein lebenszeichen mehr zum zweiten teil. wurde einfach unter den teppich gekehrt.

naja ich würd nix erwarten zu weihnachten wird sich wahrscheinlich auch bis nach neujahr nich groß was tun machen doch eh erstmal alle urlaub.
oder wieso sollten nur die blizz mitarbeiter arbeiten müssen?
 
Zurück
Oben