• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Aus nem Thread im Hain, wo einer zu faul zum Lesen der fixierten Threads war:

Originally posted by Petra_Silie
Wasn hier los?
obm.gif


@Irael
In der Zeit wo du hier rumgespamt hast, hättest die genannten Guides schon auswendig gelernt.

Wenn noch Fragen sind zum Thema Acc im Profil etc, wendet euch bitte an euren Arzt oder Apotheker :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=744665

einfach zu geil :lol:
 
heute: wir erklären kobo die Welt, in einfachen Begriffen :D


sledgehammer:
Was mit ner Frau dauert ja nicht länger als 2 Tage, oder...

Sprengkobold
frau ? was ist das ???

sledgehammer:
Die andere Hälfte der Bevölkerung.
Die mit den Möpsen.
 
Seba.b schrieb:
Wie war das? Selbst Zitieren suxx? Egal


Herzlichen gLückwunsch...Du hast es geschafft diesen Fertigen Thread, in dem schon 3 mal die richtige Antwort erstellt wurde, um eine Falsche Antwort zu erweitern.
[/QUOTE]


danke :kiss:

da alle geilen quotes die ich kenne schon gepostet wurden, werde ich mal nen witz erzählen, damit euch nicht langweilig wird :eek:

eines freitag abends kommt ein mann mit einer frau in ein schmuckgeschäft
sie sucht sich einen ring für 30 . 000 € aus.
als sie zur kasse gehen zückt der mann sein scheckbuch und stellt einen scheck über die volle summe aus.
der verkäufer macht sich sorgen und fragt woher er sicher sein soll dass der scheck gedeckt ist, da der mann dort zum ersten mal einkaufen ist
der mann versichert dem verkäufer dass der scheck 100%ig gedeckt wäre, doch dieser lässt nicht locker
nun gut nach langem hin und her sagt der mann: wissen sie was, behalten sie den ring übers wochenende, dann können sie überprüfen ob der scheck gedeckt ist und ich hole mir das stück am montag ab...
gesagt getan.
am montag ruft der verkäufer den mann an und sagt, der scheck wäre nicht gedeckt gewesen... darauf antwortet dieser.. behalten sie den ring, ich hab die frau schon gevögelt :clown:


/€dit: bald is wieder 4:51 :clown:

/€dit:
Originally posted by Sprengkobold
wers glaubt wird zu isenhards kiste

imho auch ein sehr geiler quote, naja, kobo halt :angel:
 
hasel schrieb:
und die moral von der geschicht

anni ist nicht umsonst bl und man tradet ihn nicht
Oha, hasel fängt wieder an zu dichten. Sind zwar noch keine Limericks, aber vielleicht wird das ja noch. ;)
 
hab was tolles heute im fernsehen gesehen:

f:was fühlten sie als sie ihn zusammengeschlagen hatten?
a:eine zähe masse...

lol^^
 
tauro1969 schrieb:
meine intention ist es, die besten dieser quotes in diesem thread zu sammeln, damit solch wertvolles kulturgut nicht in den unendlichen weiten des forums untergeht. :angel:

Originally posted by Kasimir
hab was tolles heute im fernsehen gesehen:
f:was fühlten sie als sie ihn zusammengeschlagen hatten?
a:eine zähe masse...

Bitte daran halten und nur Zitate, Sprüche und lustige Sachen aus dem Forum posten. Das andere ist OT, also hier fehl am Platz :)
 
so, hab nach längerer abwesenheit auch mal wieder was zu vermelden, wenn auch aus einem anderen forum:

Originally postet by Meister_Killer
jo so gehts mir auch,
ist nur so das in hc das mit dem aufsammeln der
leiche nicht funzt! (ist wohl ein bug) :D

:lol:
 
Aus Henti's Sig:

Die besten Itembezeichnungen hier aus dem Forum:

"Krähenkätzchen" (c) Ferraristi - - - "Schitters Tribut" (c) Maddawn - - - "Schnitzers Tribut" (c) ChaosNRW - - - "Death Phantom" (c) corey666 - - - "Krankenschale" (c) NaDiMo - - - "Asswind" (c) einige - - - "Anarchid" (c) BVvS-Blitzmacht - - - "SpinnenNetzMonster" (c) soopje_fan - - - "Mosars Entsegneter Kreis" (c) SINEP - - "Eingeweideentreißer" (c) Musclehaver - - - "Tal Rashas liebloses Auge" (c) sam89 ... to be continued
 
Ratopher schrieb:
Aus Henti's Sig:

Die besten Itembezeichnungen hier aus dem Forum:

"Krähenkätzchen" (c) Ferraristi - - - "Schitters Tribut" (c) Maddawn - - - "Schnitzers Tribut" (c) ChaosNRW - - - "Death Phantom" (c) corey666 - - - "Krankenschale" (c) NaDiMo - - - "Asswind" (c) einige - - - "Anarchid" (c) BVvS-Blitzmacht - - - "SpinnenNetzMonster" (c) soopje_fan - - - "Mosars Entsegneter Kreis" (c) SINEP - - "Eingeweideentreißer" (c) Musclehaver - - - "Tal Rashas liebloses Auge" (c) sam89 ... to be continued

schreibt man das nicht so? :confused:

na gut deaths phantom oder deaths fantom aber naja... passt irgendwie ned zum rest :)
 
Sorry für out of topic:

Es heißt meines Wissens nach "Death's Fathom" und hat mit Phantom nicht im Mindesten was tu tun. Die deutsche Übersetzung ist ja auch "Klafter des Todes" und nicht "Todesphantom" oder sowas in der Richtung.
 
Eben grad aus dem RPG Channel. Hochintellektuelle gespräche zwischen Kobo und Helmi


[22:57:39] <Norolind> nabend
[22:58:36] <Sprengkobold> nbnd
[23:09:50] <Norolind> up?
[23:10:03] <Sprengkobold> fu?
[23:10:11] <Norolind> nein?
[23:10:33] <Sprengkobold> ok
[23:10:47] <Norolind> gut
[23:10:59] <Sprengkobold> warum
[23:11:21] <Norolind> fnord
[23:11:29] <Sprengkobold> nö
[23:11:47] <Norolind> warum
[23:12:19] <Sprengkobold> darum
[23:12:44] <Norolind> darum?
[23:12:55] <Sprengkobold> jap
[23:13:17] <Norolind> warum?
[23:14:50] <Sprengkobold> ka
[23:15:07] <Norolind> ahja
[23:15:15] <Sprengkobold> tjo
[23:15:27] <Norolind> nich wahr?
[23:15:40] <Sprengkobold> nö gelogen
[23:15:50] <Norolind> interessant
[23:16:04] <Sprengkobold> eher nicht
[23:16:22] <Norolind> find ich schon
[23:16:37] <Sprengkobold> aha
[23:16:48] <Norolind> genau
[23:16:54] <Sprengkobold> was genau
[23:17:01] <Norolind> genau das
[23:17:12] <Sprengkobold> interessant
[23:17:20] <Norolind> genau
[23:17:43] <Sprengkobold> Helm-Script und Kobo-Script beim plausch @o
[23:17:55] <Norolind> in den zitatethread?
[23:18:06] <Sprengkobold> ka
[23:18:07] <Sprengkobold> mach
 
Aus dem Thread " Die längsten und unverständlichsten Sätze":

DasBrot schrieb:
Wer lange, schwer zu verstehende Sätze mag soll Schopenhauer lesen und sich dabei einen von der Palme wedeln.

Und ich lass mir ganz sicher nicht von irgendwelchen Leuten ohne entsprechende Befugnisse das Spammen verbieten.

Ein Kampfspammer outet sich :D
 
Zurück
Oben