• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zockt hier jemand Shot-Online ?

realers

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier irgendjemand Shot-Online spielt.
Für alle die das nicht kennen: http://shot-online.gamigo.de/

Also ich benutze auch hier den Nick Realers. Vielleicht kann man ja mal nen paar Löcher zusammen spielen.

Mfg
Realers

Plz. Ignore last post :wand:

------------------------------------------

Sry. Klang nur schwer nach "Werbung" und sollte nicht so rüberkommen wie gekommen ist.
(Postabgreiferei will ich aber mal schwer überhört haben:no:)

Back to Thread Topic>>>>

@soulfiend:

was schreibst du eigtl für einen schwachsinn?

schonmal bemerkt, dass man im OT über themen schreibt, die NICHT diablo-bezogen sind?

spar dir doch so einen dummen kommentar.

wenn du das nicht spielst und dich nicht interessiert, dann einfach mal klappe halten.

btw ist hier der postcounter aus...wird also hier nix mit nem neuen avatar

@raNtaN.exe: Danke

@soulfiend: Sonst ist noch alles klar bei dir hoffe ich.
Ich wollte nix anderes damit bezwecken als vielleicht jemanden zu finden der meine freude an dem Spiel teilt. Tut mir leid für dich das du in sowas eine provokation gegen Diablo siehst. Ich denke mal das du nicht NUR Diablo spielst sondern vielleicht auch noch ein oder zwei andere Spiele. Also warum sollte ich das nicht dürfen.
Und wie raNtaN.exe schon gesagt hat ist dies hier das Off-Topic-Forum.

Mfg
Realers

Zurück
Oben