• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zockt ihr Domination oder Standard league?

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mal gerne aus Neugier von euch wissen, ob ihr Domination oder weiterhin die Standard league zockt?

Hab im moment die Qual der Wahl zwischen Standard und Domination. Ist etwas blöd, da die Hälfte mit denen ich immer spiele in der Standard league sind und die andere Hälfte in der Domination :rolleyes:
 
Sowohl als auch. Domination weil neu und Schreine und so und Standard, weil mein MArauder einfach geil ist:)

Nemesis werde ich aber auf jeden Fall auch mal reinschnuppern.
 
Nemesis werde ich aber auf jeden Fall auch mal reinschnuppern.

Nemesis ist auch cool, die Rare/Boss Monster haben teilweise üble Nemesis-Mods drauf (z.B. teilen die sich nach dem Kill in viele kleinere Gegner), mal sehen ob GGG mal eine Liste bringt wo alle Mods aufgelistet sind.
 
Domination, neu Anfangen, alles neu, neu. Neu!
 
Nemesis ist auch cool, die Rare/Boss Monster haben teilweise üble Nemesis-Mods drauf (z.B. teilen die sich nach dem Kill in viele kleinere Gegner), mal sehen ob GGG mal eine Liste bringt wo alle Mods aufgelistet sind.

Jo, ist toll wenn man auf einmal Life ohne Ende verliert ^^
Wobei, no risk no fun.
 
Ich probiere nur so zu spielen, als würde ich hardcore spielen, aber da ich einfach viel zu oft desyncs habe, hat das für mich (leider) keinen Sinn.
 
Nemesis, find die Mods aber bisher nicht besonders beeindruckend.
 
Nemesis btw.
Wobei es immer spannend wird wenn meine Frau fette Emails mit 20MB-Anhang verschickt ...
Gänsehaut pur :D
 
Hmm ich sollte wohl doch zur Domination league wechseln, jetzt zockt nur noch einer Standard league in meiner F-Liste. Alle nach Domination gewechselt ^^ . Das einzige was mich davon abhält ist das man sehr lange farmt für sein Gear in Path of exile, was positiv ist, aber 4 Monate finde ich etwas kurz dafür.
 
Das einzige was mich davon abhält ist das man sehr lange farmt für sein Gear in Path of exile, was positiv ist, aber 4 Monate finde ich etwas kurz dafür.

So lange Du nicht vor hast, alle Uniques die es gibt zu finden, sind 4 Monate schon eine lange Zeit... ;) Zumal die Items ja nicht verschwinden, sondern nach SC/HC wandern, wenn die Leagues vorbei sind.
 
So lange Du nicht vor hast, alle Uniques die es gibt zu finden, sind 4 Monate schon eine lange Zeit... ;) Zumal die Items ja nicht verschwinden, sondern nach SC/HC wandern, wenn die Leagues vorbei sind.

Ja das ist super praktisch :) war ja auch schon in diablo 2 so :) . Aber wenn ich mal bedenke wie lange ich gebraucht habe, um meine Spark Witch gut equipped zu bekommen, weiss ich nicht ob 4 Monate mir persönlich da reichen :D . In Diablo 2 dauerte das ja nur ein paar Wochen, hier in POE braucht man schon einige Monate.
 
Naja, kommt drauf an, wie man es sieht, um 66er maps zu machen reichen schon 2-3 Wochen bei normaler spielzeit pro tag, würde ich meinen.
 
Zurück
Oben