• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zockt ihr Domination oder Standard league?

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mal gerne aus Neugier von euch wissen, ob ihr Domination oder weiterhin die Standard league zockt?

Hab im moment die Qual der Wahl zwischen Standard und Domination. Ist etwas blöd, da die Hälfte mit denen ich immer spiele in der Standard league sind und die andere Hälfte in der Domination :rolleyes:
 

Panthe0n

Member
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Sowohl als auch. Domination weil neu und Schreine und so und Standard, weil mein MArauder einfach geil ist:)

Nemesis werde ich aber auf jeden Fall auch mal reinschnuppern.
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Nemesis werde ich aber auf jeden Fall auch mal reinschnuppern.

Nemesis ist auch cool, die Rare/Boss Monster haben teilweise üble Nemesis-Mods drauf (z.B. teilen die sich nach dem Kill in viele kleinere Gegner), mal sehen ob GGG mal eine Liste bringt wo alle Mods aufgelistet sind.
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Domination, neu Anfangen, alles neu, neu. Neu!
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
61
Nemesis ist auch cool, die Rare/Boss Monster haben teilweise üble Nemesis-Mods drauf (z.B. teilen die sich nach dem Kill in viele kleinere Gegner), mal sehen ob GGG mal eine Liste bringt wo alle Mods aufgelistet sind.

Jo, ist toll wenn man auf einmal Life ohne Ende verliert ^^
Wobei, no risk no fun.
 

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ich probiere nur so zu spielen, als würde ich hardcore spielen, aber da ich einfach viel zu oft desyncs habe, hat das für mich (leider) keinen Sinn.
 

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
5
Nemesis, find die Mods aber bisher nicht besonders beeindruckend.
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
61
Nemesis btw.
Wobei es immer spannend wird wenn meine Frau fette Emails mit 20MB-Anhang verschickt ...
Gänsehaut pur :D
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hmm ich sollte wohl doch zur Domination league wechseln, jetzt zockt nur noch einer Standard league in meiner F-Liste. Alle nach Domination gewechselt ^^ . Das einzige was mich davon abhält ist das man sehr lange farmt für sein Gear in Path of exile, was positiv ist, aber 4 Monate finde ich etwas kurz dafür.
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Das einzige was mich davon abhält ist das man sehr lange farmt für sein Gear in Path of exile, was positiv ist, aber 4 Monate finde ich etwas kurz dafür.

So lange Du nicht vor hast, alle Uniques die es gibt zu finden, sind 4 Monate schon eine lange Zeit... ;) Zumal die Items ja nicht verschwinden, sondern nach SC/HC wandern, wenn die Leagues vorbei sind.
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
So lange Du nicht vor hast, alle Uniques die es gibt zu finden, sind 4 Monate schon eine lange Zeit... ;) Zumal die Items ja nicht verschwinden, sondern nach SC/HC wandern, wenn die Leagues vorbei sind.

Ja das ist super praktisch :) war ja auch schon in diablo 2 so :) . Aber wenn ich mal bedenke wie lange ich gebraucht habe, um meine Spark Witch gut equipped zu bekommen, weiss ich nicht ob 4 Monate mir persönlich da reichen :D . In Diablo 2 dauerte das ja nur ein paar Wochen, hier in POE braucht man schon einige Monate.
 

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Naja, kommt drauf an, wie man es sieht, um 66er maps zu machen reichen schon 2-3 Wochen bei normaler spielzeit pro tag, würde ich meinen.
 
Oben