• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zod gefunden und nun?

PoD-Devilboy

Guest
Ich habe gerade eine Zod gefunden bei Nila selbst. Daneben lag ein Eth Donnerhammer. Jetzt meine Frage. Soll ich Odem der Sterbenden baun ? ne vex ist leicht zu besorgen. oder passt der rohling nicht dazu ??? pls helft mir.

hier gab es doch auch mal einen thread wo man sehen konnte welchen rohling man für welches item nehmen kann .. ich find den aber net

Donnerhammer ist Mist. Du denkst wohl an einen Wutwolf dabei? Der beste Rohling ist eine Ruhmesaxt. Noch besser wäre ein eth 3sox Tombreaver, der ist aber arschteuer. BotD ist seit es Grief und Death gibt nicht mehr wirklich das Wahre, auf einem Rächer ists Optimum, aber da weiß ich den Rohling nicht. Sonst fällt mir eben kein Nutzen ein.

Simon

nunja ich dachte halt das es schicksal war das er daneben gedroppt ist :D

hmm schon aber ich denke nen Botd ist auch net. Klar gibt es billigere aber nunja.. ich hab die zod halt gefunden :D ne ruhmes axt find ich net so stylish..

sieht man doch aufm wolf ohnehin nicht, oder was für einen char planst du ?

Wir reden hier über einen Wutwolf, ne?

Der hat genau einen Style, und der nennt sich "pelzig" ;).

Simon

das habe ich gerade gefunden :

Odem der Sterbenden (Breath of the Dying / botd) (6 Sockel)
Stille (Silence) (6 Sockel)
Letzter Wunsch (Last Wish) (6 Sockel)
Anmerkung: Last Wish nur in Axt, Hammer, Schwert
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Berserker/Frenzy)
Ideal 2-Hand: Donnerhammer (Konz.-Barb), Archonstab
Alternativ: Geisterspeer, Große Stangenaxt, Kolossklinge
Bogen: Kreuzritterbogen
Söldner: Kriegspike, Geisterspeer (wohl auch für Ama), Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher

nunja.. nen bogen wäre vll auch gut.. vll geht ja auch ne Ama mit Botd gut ab.. oder nicht?

edit: bis jetzt plane ich noch keinen char.. ich habe bis jetzt nur die Zod :D

[x] in eine Berserkeraxt mit ed und nem avenger in die Hand drücken

oder auf nen eth Tombi warten!

ok danke.. nunja ich lass mich mal überraschen was so droppt in der nexten zeit.. danke

Botd in nem Bogen ist MÜLL.
Eine Wf toppt das Ding um längen.

Das Problem an Botd ist ja leider, dass Grief auf fast allen Melee-Chars besser ist.
Wenn du also nicht grade umbedingt nen Avenger zocken willst, würde ich die Zod aufbewahren und nen Wölfchen mit nem ätherischen Tombreaver beglücken oder ne ätherische Stormlash, dort macht die Zod noch am meisten Sinn.

Und hör bloß auf Anhor, auf keinen Fall Botd in nem Bogen bauen!

es gibt auch andere möglichkeiten ausser den runenwörtern.

du kannst die ZOD (und das wäre meine verwendung für) in ein absolut kicky eth rare reinhauen...es liegt dann im auge des betrachters und der verwendung ob es sich gelohnt hat oder nicht.

aber in einigen fällen rentiert es sich natürlich vollkommen.

ansonsten würde auch ich zum eth tomb tendieren

aber rares > all :p

ich wäre ja für ne äth lash und zealer spielen, bevor es grief und death gab, war genau ne zoded äth lash die beste waffe fürn zealer die es gab, retro style der eindeutig heute noch reinhaut

[x] Rare oder geiles eth Unique wie TR, Lash etc

ne lustige Möglichkeit für ein BotD wär ein äth Matriarchenspeer für ne phys Piekse :D

dafür, dass rares selfrep haben können käm mir rares nicht in die tüte

nen eth GT wär fürnen WW übrigens auch nicht verkehrt^^

Order of Chaos schrieb:
dafür, dass rares selfrep haben können käm mir rares nicht in die tüte
Stell dir vor, du findest eine eth. rare elite-Waffe deiner Wahl mit >300% ed, ias, ar und sonstwelchen netten stats, bis auf autorep., und dann sag mir, dass du dich nicht zu Dreck ärgerst^^

Da solche rares aber auch nicht grad an jeder Ecke droppen, bin ich ebenfalls für nen eth. TR, bzw. fürs Botd als Alternative, falls du den TR nicht auftreiben kannst (hab keinen Plan, wieviel man heutzutage so dafür hinlegt).

Botd... kann ich mir nicht vorstellen. Haus in einen eth Tombi rein. Dauert zwar bis man eine hat aber meiner meinung nach die beste variante.

Cheers

ich würde mir ne eth lash besorgen, ist schon lange mein traum damit nen zealer zu spielen. ansonsten: mach damit was DU willst. mehr als paar vorschläge kann dir hier sowieso keiner geben...

[x] Matriachenpike und dann ne Speerama. Ist so ziemlich das Optimum auf ner Speerama. Wenn ich ne Zod hätte, würde ich die auf jeden Fall dafür verwenden.

ist halt nur auf einem Char einsetzbar und noch dazu ein 'Funchar', dafür ne Zod zu verwenden ist halt so ne Sache.

[x] eth Rare hat einfach den meisten Style

Zurück
Oben