• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zod gefunden und nun?

Is echtn Aufzählthread...
Nunja, kann dem Allem nur beipflichten.

Ne Berserkeraxt mit BotD ist auf so ziemlich allen Melees einsetzbar, auch wenns fast nie annähernd das Optimum ist.
Märtyrer und Avenger profitieren wahnsinning von dem vielen Leech die die Waffe hat, weshalb es auf diesen Builds nahezu ideal ist.

Eine BotD Ruhmesaxt ist auch was für den Werewolf.
Ne Matriarchenpieke is auch ne Option,
aber auchn sehr guter Vorschlag is nunmal, diverse Eth Uniques damit zu verzieren...

TR, Stormlash, Death Cleaver, alles tolle Waffen :>

mfg :hy:

nachdem ca. 438x lash und 273x tr genannt worden sind, vervollständige ich die uniqueliste mit nem 200ed eth zaka
die anderen möglichkeiten wurden ja soweit alle genannt...

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
vervollständige ich die uniqueliste mit nem 200ed eth zaka

Erscheint mir jetzt irgendwie ein wenig... unsinnig???
Also das man das im Bnet macht, davon hab ich ja gehört, aber so wirklich Sinn macht das auch net.
Ne Zod für popelige Def Opfern, die man als pala eh net brauch, weil der eh schon genug hat.

Also da gibt es bestimmt xx bessere Alternative, zumindest meiner Meinung nach.

es ist sicher richtig, dass es bessere alternativen gibt, das hab ich ja nicht bestritten, nur es gibt eben auch genügend "perfektionisten", für die eben der reiz darin liegt, das maximale aus nem char rauszuholen...

nun gehör ich zwar nicht zu diesen perfektionisten, aber wenn ich ein solches zaka und ne zod finden würde (träumen darf man ja :) ), wär ich mir nicht zu schade, die zod da reinzudrücken, nutzen hin oder her

gruß, cypress

Wenn man Perfektionist ist holt man sich doch eher Fhr/Leben/Mana/Res oder irgendsowas vom Schild oder nicht?

Naja muss jeder selbst wissen, ob er eine richtig wertvolle selffound Zod in ein eth Zaka sockelt, das nur 1xx Def mehr hat als ein Normales.

Zurück
Oben