• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZOD zerlegen

Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

nachdem ich in meiner gesamten Dia2-Karriere noch nie über eine ZOD-Rune gestolpert bin, kann ich diese Saison drin "baden". DREI! Stück sind gedroppt.
Eine davon hätte ich gerne so zerstückelt, dass dabei eine VEX raus springt. Da die hier selten gehandelt werden, weiß ich nicht so recht wie der Kurs steht. Vex + 4 IST? Falls Ihr nicht wechseln könnt oder wollt, freue ich mich auch über einen Tipp zum korrekten Wechselkurs.

Hi, wenn Du die Zod noch hast, ich würd sie für Vex+4Ist abnehmen

Hi koeby,

ich hab mir die Vex zwar inzwischein einfach aus ISTs gecubt, aber wenn du eine ZOD brauchen kannst, können wir trotzdem tauschen.

ja, nehm ich gerne :) Hast Du n Trade-Acc?

Danke Dir, und t4t :)

Dein Postfach ist voll, darum konnte ich Dir das nicht per PM sagen ;)

Zurück
Oben