• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombie Bears Bug in 1.03

Na dann bin ich ma raus aus dem spiel bis patch. Langsam nervts. :autsch:

Hab nur nen visobär wd ... großartig.
 
Ihr müsst euren WD, und ich meinen, einfach anders spielen. WD kann wunderbar supporten, wir haben CC! Wir können verwirren, ängstigen, verhexen, Schaden senken, verlangsamen, Voodoo tanzen…
Hier mal ein Beispielbuild: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
Man braucht halt jemanden, der die Gegner für uns umhaut :P
Entspricht aber auch nicht den Vorstellungen von Blizz, die gesagt haben, es gäbe in D3 keine Healer, Tanker, Supporter und Damage Dealer sondern nur DDs. ;)
Mag zwar sein, dass man in Gruppe so gut spielen kann, aber in jedem Fall hat Blizz das so nicht geplant.

Was wurde denn bei den Splinters geändert? Ich habe es bisher vermieden mit den Bären zu zocken, aber Splinter-Nerv (oder bezieht sich das auf IAS?) würde meinen Build ziemlich zerstören :(
IAS auf Rüstungsteilen wurde halbiert. Also 10% IAS auf Ring sind nu 5%. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IAS auf Rüstungsteilen wirkt nur noch zu 50%. Also 10% IAS auf Ring wirkt wie 5%.

Hör bitte auf, so schluderig zu schreiben. IAS auf Items wurde um 50% reduziert und nicht "wirkt nurnoch zu 50%". Wenn du 10% IAS hast, hast du auch 10% IAS auf nem Item. Köcher wurden nicht generft, alles andere schon.
 
Eine Sekunde, IAS wurde definitiv mehr als 50% reduziert, da so ziemlich alles noch 1-3% under 50% liegt, also wäre 60-65% realistisch.

Mein alter 10% ias ring fiel auf 4%, 15% fielen auf 6%, meine 18% auf den Fists fielen auf 8%...


Sehr interessanter Bug btw, sowas sollte defintiv nicht existieren, und wenn dann sollte man soetwas hotfixen.
 
ich dacht schon ich habn knacks in der optik als die bären an teppichen in der kathedrale hängen blieben oder an treppen durch die luft laufen ^^. Naja useless sind sie jetzt nicht, muss man halt in ebenen gebiet kämpfen.
 
Hör bitte auf, so schluderig zu schreiben. IAS auf Items wurde um 50% reduziert und nicht "wirkt nurnoch zu 50%". Wenn du 10% IAS hast, hast du auch 10% IAS auf nem Item. Köcher wurden nicht generft, alles andere schon.

Hab mich korrigiert. Danke. :)
 
Hör bitte auf, so schluderig zu schreiben. IAS auf Items wurde um 50% reduziert und nicht "wirkt nurnoch zu 50%". Wenn du 10% IAS hast, hast du auch 10% IAS auf nem Item. Köcher wurden nicht generft, alles andere schon.

Wenn du schon andere korrigierst, dann wenigstens richtig.
IAS wurde weit mehr als nur um 50% reduziert.
Die krassesten Reduktionen sind bei mir:
Rüstung von 15% auf 5%!!!!111
Handschuhe von 17% auf 7%
-> Vom einst stärksten zum vielleicht sogar schwächsten Affix?

Und Bären sind terrainabhängig unbrauchbar. Hab mal auf Bats umgeskillt, und das läuft grad prima.

Edit: Seh schon, sind mir welche zuvor gekommen. immer erst zuende lesen -auf die Finger hau-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja useless sind sie jetzt nicht, muss man halt in ebenen gebiet kämpfen.

Und damit sind sie nutzlos, da es kaum SO ebene Gebiete gibt und man sich übrigens beim Durchzocken der Akte nicht aussuchen kann, wie eben es ist...

Was fürn Char fange ich jetzt bloß an? Mein WD ist momentan (mit meiner Spielweise, die mir definitiv Spaß gemacht hat) einfach unspielbar, mein DH ist durch den NT Nerf unspielbar mit der vorhandenen Ausrüstung... Gold ist auch wenig da...

Mal schaun... ;)
 
So extrem isses nun auch wieder nicht, ich farm akt 1 immernoch problemlos mit den bären und in akt 2 ist auch alles flach ^^
 
Nicht in der Wüste hinter der Oase... Und genau da bin ich gerade... ;)
 
Die Teddys scheinen bereits gefixt worden zu sein.

Edit: Japp, die Bärlis funzen definitiv wieder. Auf Treppen mucken sie zwar noch manchmal, aber Teppiche stellen im Moment keine größeren Probleme mehr dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch eher nicht... in der verfluchten feste hingen die eben öfter mal grundlos im nirvana fest.
 
Zurück
Oben