• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombiehunde opfern..

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin ein Neuling bei den WDs und hab meinen erst auf Level 50. Er macht aber zur Zeit mega viel Spaß und ich spiele momentan mit einem für mich total spaßigen Build.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das noch mehr Leute so spielen.. auch auf Inferno?! Gibt es dazu Builds?

Hagazzar - Community - Diablo III

Überlegung war möglichst viele Hunde sprengen zu können.
Deshalb das Passive für 4 Hunde.
Dann beim Opfern die Chance die Hunde wieder zu bekommen.
Die Hunde geben mir Kugeln die durch das andere Passive noch besser werden.
Das 3. Passive verstärkt durch sehr viel Pickup- Range gibt mir einfach durchs killen passiv neue Hunde.
Dazu zum Dmg machen momentan die Pfeile + Fledermäuse (vll später Bären?) und den Kollos (vll später Voodoo mit der Hunderune? :ugly:).

Würd mich über Meinungen und vll Erfahrungen dazu freuen und falls es sowas gibt auch über nen Link zu einem Guide. ;)
 
Jep, gibt es :)
http://planetdiablo.eu/forum/kultst...reine-opferbomber-ueberlegungsthread-1754545/
Mit vielen theoretischen und praktischen Beispielen, Überlegungen und (min) ein vid ist auch dabei :D
 
Ahh.. cool. :)
Aber ist es wirklich sinnvoll sich so sehr auf die Items mit -Abklingzeit zu achten? Mehr Pickup Range ist wohl deutlich billiger und einfacher zu holen und durch das Passive auch super, um dauerhaft Hunde zu haben.