• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombiehunde opfern..

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin ein Neuling bei den WDs und hab meinen erst auf Level 50. Er macht aber zur Zeit mega viel Spaß und ich spiele momentan mit einem für mich total spaßigen Build.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das noch mehr Leute so spielen.. auch auf Inferno?! Gibt es dazu Builds?

Hagazzar - Community - Diablo III

Überlegung war möglichst viele Hunde sprengen zu können.
Deshalb das Passive für 4 Hunde.
Dann beim Opfern die Chance die Hunde wieder zu bekommen.
Die Hunde geben mir Kugeln die durch das andere Passive noch besser werden.
Das 3. Passive verstärkt durch sehr viel Pickup- Range gibt mir einfach durchs killen passiv neue Hunde.
Dazu zum Dmg machen momentan die Pfeile + Fledermäuse (vll später Bären?) und den Kollos (vll später Voodoo mit der Hunderune? :ugly:).

Würd mich über Meinungen und vll Erfahrungen dazu freuen und falls es sowas gibt auch über nen Link zu einem Guide. ;)
 
Jep, gibt es :)
http://planetdiablo.eu/forum/kultst...reine-opferbomber-ueberlegungsthread-1754545/
Mit vielen theoretischen und praktischen Beispielen, Überlegungen und (min) ein vid ist auch dabei :D
 
Ahh.. cool. :)
Aber ist es wirklich sinnvoll sich so sehr auf die Items mit -Abklingzeit zu achten? Mehr Pickup Range ist wohl deutlich billiger und einfacher zu holen und durch das Passive auch super, um dauerhaft Hunde zu haben.
 
Ja aber mit der -Abklingzeit hast du die Sicherheit die Hunde wieder zu bekommen. Wenn du dir die Hunde nur über die Passive holst, kann es auch mal sein, dass nach der Sprengung keine mehr erscheinen und du ohne Pets gegen ne Elitegruppe da stehtst.
 
Das Problem ist, dass diese -Abklingszeit Items quasi nicht zu bezahlen sind. Beispiel Homu: die Preise dafür sind in lächerliche höhen geschossen, weil sie bald nicht mehr auf Inferno droppen. Aber sogar wenn du da einen perfekten bekommen solltest ist der immer noch absolut grottig, weil der Schaden da drauf einfach nur lächerlich ist. SoJ mit -7 Sek. oder besser sind so ab einer halben Milliarde zu haben und Maras ist ebenfalls ziemlicher Crap. Wenn du also voll auf Abklingzeit setzt, hast du am Schluss Unmengen an Gold in Items investiert die so gut wie keinen Schaden machen. Imo untauglich.

Da ist Kreis des Lebens eine gute Alternative, speziell wenn du die Hunde nur sprengen willst und mit der Sippenhaft spielst. Tribal Rites und Grave Injustice helfen auch und machen auch noch andere Skills stärker. Da ist imo mehr rauszuholen.

+Pickup ist in den letzten Wochen allerings auch schon spürbar im Preis gestiegen, jedoch eine Investition, die sich auch lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit -45s finde ich den Skill wenig praktisch als Schadensquelle.. und dann noch die Kosten..


Ich bombe mich zur Zeit mit dieser Skillung durch Akt3 Inferno
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
macht extrem viel Laune, Hunde wegbomben wenn Mana leer ist, dann fröhlich Zombiebären weiter spammen und neue Hunde bekommen
 
selbst mit -45s finde ich den Skill wenig praktisch als Schadensquelle.. und dann noch die Kosten..

Sehn das noch mehr Leute so?
Finde den Skill eigentlich sehr stark.. immerhin sprengt man 4 Hunde, die alle AOE Schaden machen.. wenn auch etwas random, weil sie sich eben bewegen..

Sehe die Sache momentan so wie YOB.. um die Abklingzeit wirklich so stark zu reduzieren, dass man sonst keine Skills / Runen daruaf verwenden muss, ist man doch sehr eingeschränkt in der Itemwahl.
 
Naja, zuerst wäre da die cast Animation der Hunde, das dauert gefühlt eine Sekunde, und dann befinden sich nur selten alle Hunde direkt vor den Gegnern. Allein wärend ich die Hunde beschöre kann ich mit den Bären so etwa den doppelten Schaden machen und die Bären treffen auch die Gegner..

Klar, Zombiehunde zu spengen macht Spass, aber der meiste Schaden kommt ja wohl von den anderen Skills und Sinn macht das ganze ja nur weil Sacrifice eben nicht nur Schaden macht sondern auch ganz brauchbare andere Dinge bringt wie Mana, Leben oder 15% dmg.

Hier wurde vor kurzem ein Video gezeigt, da hatte jemand 0 sek Cooldown auf Hunde, aber vom Schaden her sah das ganze trotz super high end items eher traurig aus.
Vielleicht kann das jemand nochmal posten

wärend ich in Molten-Suppe stehe und Frostkugeln ausweichen muss nachdem ich ge-vortex-t wurde, da finde ich Zombiehunde beschwören und sprengen um die Bosse zu erledigen irgendwie doch recht unpraktisch, da ist ein Angriffsskill, der etwas direkter ist, doch erheblich besser, vorallem weil die Hunde dumm wie Brot sind und gerne irgenwelchen trash Fallen hinterher rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass diese -Abklingszeit Items quasi nicht zu bezahlen sind. Beispiel Homu: die Preise dafür sind in lächerliche höhen geschossen, weil sie bald nicht mehr auf Inferno droppen.

sorry wegen OT, aber wieso droppen die nicht mehr auf inf?
 
Weil da in Zukunft nur noch ilvl 61+ droppt, soviel ich weis , also mit dem neuen patch dann
 
Es droppen in INferno künftig (1.05) nur noch Items mit ilvl 58+ ... Homunkulus hat ilvl 57. ;)
 
Hi, ich glaub mit dem Monster Level system wird das noch viel spaßiger, dort kann man dann immer schön die für sich passende Stärke anpassen, um nicht zu lange für die Procs auf Hunde zu warten und gleichzeitig die Explosionen nicht zu verschwenden.

zur Skillung, beim Koloss mag ich noch "Raufbold" weil 120s zu lange sind und zu oft zB bei 5 monstern ausgelöst wird. Und bei Geistwandler die ltzte Rune die Lebenauffüllt. Naja kommt auf die Items an, als Glascannon natürlich die 3sek.

Klar, Zombiehunde zu spengen macht Spass, aber der meiste Schaden kommt ja wohl von den anderen Skills und Sinn macht das ganze ja nur weil Sacrifice eben nicht nur Schaden macht sondern auch ganz brauchbare andere Dinge bringt wie Mana, Leben oder 15% dmg.
Beim Build vom TE, passt das aber ganz gut, weil seine Hunde die Pflaumen fallen lassen welche ihm Intelligenz geben und den Buff verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde vor kurzem ein Video gezeigt, da hatte jemand 0 sek Cooldown auf Hunde, aber vom Schaden her sah das ganze trotz super high end items eher traurig aus.
Vielleicht kann das jemand nochmal posten

Falls es dieses Video ist, welches du gesehen hast... der spielt auf MP10(!!) und schlägt sich trotzdem sehr gut. :eek:

Imo macht man mit dem build sehr wohl extrem viel Schaden.
 
Zurück
Oben