• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZOO Vulkanologe bitte um hilfe!!!

Pala-feak 90

Guest
HI meine waldfreunde!!!!!

Nun da ich wenig erfahrung habe mit dem druiden wollt ich mir mal tipps geben lassen.:D

Welche ausrüstung ist erforderlich um vulkan auf ein angehnemes level zu bringen welcher merc eignet sich dafür hab gehört das der alternfluch ganz gut sein sollte.

MFG PALA FREAK90

Ich mag keine Ratespielchen. Also würde ich dich erstmal bitten, deine Frage deutlicher zu formulieren, denn es ist nicht so 100%ig, was du nun für einen Druiden spielen willst :) Trotzdem lege ich dir erstmal den Wegweiser ans Herz, in dem du die von dir angestrebte Druidenvariante sicherlich schon einmal ansehen kannst.

Ulli

So wie man eigentlich aus der überschrift entnehmen kann wird es sich um einen ZOO VULKANOLOGE handeln komisch warum ich da meine frage deutlicher formulieren sollte:cry: :cry: :cry:

MFG PALA FREAK

Okay... du musst zwei Skillbäume gegeneinander abwägen. Daher würde ein Setup, dass nur auf Elementarschaden ausgerichtet ist, wenig bringen.

Helm: RW Delirium (in einem geeigneten Druidenpelz)
Waffe: Mang Song, RW Geist+ RW Hoto, RW Geist+RW Geist
Amulett: Maras
Rüstung: RW Regen (könnte hier endlich mal nützlich werden), Nais oder Vipern
Handschuhe: Magierfaust
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Schuhe: Aldurs Stiefel
Ringe: Rare Ringe für Resistenzen, Stats, oder Skillringe

Und Feuerfacetten, wo's nur geht.

Dazu kommt der Söldner, idealerweise ein Machtsöldner aus Akt 2, der Schnitters trägt, um mit Altern seinen eigenen Schaden und den deiner Diener zu unterstützen.

Ulli

Hm,
(1) zur Skillung und zur Ausrüstung eines Zoo-Vulkanologen gibt es irgendwo einen guide von irgendwem.
(2) Wichtig ist, dass der Vulkan mindestens LVL 27 erreicht, da dann die Schadenssteigerung doch spürbar wird. Dazu würde ich das übliche +Skills Grödel anziehen. Jalals, Double-Spirit und ein Amu wären schon mal ein Anfang.
und (3) Feuerfacetten sind nicht unbedingt nötig, da der "Zoo-Vulkanologe" mehr auf den physdam setzt, für den Facetten nichts bringen. Umso wichtiger ist SchniddÖrs: Senkt die phys. Resistenz und erhöht damit den Schaden des Vulkans und außerdem bleiben langsame Monster länger im Vulkan.
IÜ: Wenn die Fragen etwas konkreter werden, werden auch die Antworten präziser.
mfg
tyr

Über die Suchfunktion hättest du den Guide ganz leicht finden können - der beantwortet eigentlich alle Fragen. ;) *klick*

Außerdem habe ich in der Char-Galerie einen Zoo-Vulkanologen vorgestellt. :) *klick nochmal*
Wie du siehst, lässt sich ein Vulkan-Level >30 ziemlich leicht erreichen und damit lässt es sich sehr entspannt spielen.

Irma. :hy:

wäre der barbar als merc auch noch ne alternative wollte nicht unbedingt den akt2 söldner. Hab in meine truhe geschaut da hab ich ein lawbringer drinne oder sollte ich den macht sölli nehmen die wölfe und so profitieren davon ja auch aber wie gesagt hätte keine lust auf akt2 oder könnte man auch eine rouge oder eisenwolf nehmen gibs da paar vorschläge??

Da du mit den Wölfen spielen willst, ist der akt 2 sölli einfach des Optimum, eigentlich führt an dem Kein Weg vorbei, weil er eben die Machtaura bringt UND Altern fluchen kann durch Schnitters. Du kannst ja mal ausprobieren wie du mit dem Barbaren oder einer Rogue (nur mit Faith-Bogen, sonst bringt die dir nichts...) so abschneidest, aber akt 2 machter>Barb bzw. Rogue

Edit: lol, ich bin ein hässlicher Vogel o.0

extremant schrieb:
(nur mit Faith-Bogen, sonst bringt die dir nichts...) so abschneidest, aber akt 2 machter>Barb bzw. Rogue
Die Ausgabe würde ich mir ersparen und einfach direkt auf den hier gegebenen Ratschlag hören, wenn ich mir ansehe, was in Faith drinsteckt ;)

Ulli

Ich finde persönlich ja den Riss Summoner besser, da erstens dort der Feuerschaden erheblich höher ist und man dort von Feuerfacetten deutlich mehr provitiert.

Auch auch hier bringt halt Altern sehr viel. Für mich deswegen schon angenehmer zuspielen da hier die zweite Schadensart deutlich mehr Schaden macht und man Riss überlagern kann, was man auch spürt

Vielleicht solltest du dir diesen vielleicht eher zulegen :diablo:

So Long :flame:

LG Smilie

da Pala-Freak90 mein RL Kumpel ist, weiß ich das er mal unbedingt einen Vulkanologen ausporbieren wollte, da er mal selber sehen will, wie der sich so spielt. Riss ist zwar auch stark, aber das war ja nicht seine Frage, außerdem bringt ihm dann Altern NUR einen vorteil da Riss öfter treffen würde, aber es macht nicht mehr schaden, da es nur feuer schaden macht. Riss macht also keine 2 schadensarten, Vulkan schon, wir haben schon viel +Skiller und mein Kumpel wollte halt gute Vorschläge, vor allem ob sich auch ein anderer Sölli als der A2 Söldner lohnt, da wir den sonst auch fast immer nehmen.

Da wir beide Plugy verwenden, ist es im Singelplayer alles möglich, auch Meditations aura beim akt2 sölli oder auch World Event/Hellfire Quest.

Den Barbarensöldner finde ich eine schlechte Wahl, weil er erstens keine Machtaura hat und zweitens dir mit seinem knockback auch noch die Gegner vom Vulkan schubst.
Wegen des knockbacks würd ich dir auch raten die Wölfe zu benutzen und den Grizzly nur für den Schaden zu skillen.
Wenn du auf Killspeed verzichten kannst, kannst du natürlich auch eine Jägerin oder einen Eisenwolf, da würd ich dir den mit Eis empfehlen, nehmen.

Auf Killspeed würd ich nicht verzichten wollen,
soweit man beim Vulkanologen mit "normalem"
Equip von Killspeed überhaupt sprechen kann.
Schnittersmerc,Verrat und Gulli würd ich
schon nehmen,sonst kanns ewig dauern.
Riss kannste in Höle fas vergessen,in Akt 1
fällst damit keinen Fallen:D .

Eis seh ich als weit schwächer an,dann lieber
gleich nen Froster,bietet sonst zu wenig/teuer.

Vulkan dauert dank des Delays halt etwas länger.

MfGg Marco

Naja wir haben ja schon viel an items gesammelt um den druiden gut aus zu rüsten stimms maddin:D :D.

in der char galerie ist der zoo vulkanologe abgebildet von jemanden wie war noch sein name:confused: GENAU DOSHI:rolleyes: :rolleyes: der hat zb den grizzi nich angeskillt hat dafür aber den herz des wiesels genommen um auf schaden zu kommen bei den wölfen. ist das zu empfehlen um SP oder sollte man doch eher Life haben?? zum sölli eigentlich hab ich ja kein bock auf den mainstream scheiß von act 2 sölli auch wenn er mit seinen auren viel positives bringt aber ich würde lieber den akt3 sölli nehmen(eis) um so die geger einzufrieren aber eigentlich muss ich damit ja klar kommen und nicht ihr:D :D am besten ist wenn ich mal ein Spielbericht machen würde mit dem was haltet ihr davon??

MFG PALA FREAK90 (Daniel)

>lieber den akt3 sölli nehmen(eis)<
Sry,aber vollkommen unbrauchbar,wenn du allein spieltst,
lässt du dann die Immune stehen oder läufst davon.
Was nonmaínstream,schön und gut,find ich
auch immer wieder interessant,aber der ist Schrott.
Bei Party könnts evtl. etwas anders aussehen,biste dann
aber auch immer auf die Party angewiesen.

Die Wölfe sind eigentlich nur Blocker,Schaden kommt von Vulkan/Arma
oder Merc.

MfGg Marco

dafür sind doch dann die wölfe und der vulkan dann doch da wenn es eisimmune gibt aber sonst friert er schön alle ein bringt sicherheit wlöfe hauen auch noch drauf und ich kann arbeiten mit meinem vulkan. sollte ich dann den eisenwolf auch Fc aurichten um das schnell am man zu setzen oder doch eher mehr life oder ressis

MFG DANIEL

Wenn, dann mit FC, sonst kann der gar Nix. Da er Fernkämpfer ist, sollten Defensive Stats eh nicht so wichtig sein, jedoch sind die eh auf vielen FC-Items drauf, aka Spirit, das geht dann schon.

Ich bin allerdings auch gegen nen Akt 3-Merc, aus genannten Gründen.

Simon

Pala-feak 90 schrieb:
dafür sind doch dann die wölfe und der vulkan dann doch da wenn es eisimmune gibt aber sonst friert er schön alle ein bringt sicherheit wlöfe hauen auch noch drauf und ich kann arbeiten mit meinem vulkan. sollte ich dann den eisenwolf auch Fc aurichten um das schnell am man zu setzen oder doch eher mehr life oder ressis
Wenn du Eis willst, nimm einen Söldner aus Akt 2 mit Heiliger Frost Aura. Minimum sechsmal so wirksam. Der Eisenwolf mit fc bringt kaum was, weil er zu häufig die Position wechselt, statt anzugreifen.

Ulli

Und nicht nur das,soviel ich weiss,blockt der
noch nicht mal,und ein vulkanologe brauch Blocker.

Der Schaden von den Wölfen ist im Verhältnis zu
CB von einem Sölli Peanuts.

MfGg Marco

Wie willst du eigentlich skillen?

Unter Zoo-Vulkanologen verstehe ich einen Druiden, der den Vulkan auf Feuer auslegt und die Tiere als zweite Schadensart nutzt. Naja, oder umgekehrt. Die Tiere als Hauptschadensquelle und den Vulkan gegen Immune und sonst als Unterstützung.
Dem würde ich dann 20 Punkte in WdE, Grizzly und HdW sowie 20 in Vulkan und Riss spendieren. HdW würde ich hier als letztes maxen.

Sollen die Wölfe jedoch nur blocken sähe die Skillung bei mir wieder anders aus. Dann müßte der Vulkan zusätzlich zu Riss noch mit Felsenfeuer gestärkt werden. Dafür verzichtet man dann aber auf den Grizzly (nur 1 Punkt) und nimmt den Eichbaumweisen als Geist. Selbst die Wölfe muss man dann nicht maxen wenn man sehr viele Skillpunkte von der Ausrüstung bekommt. Dann blieben noch Punkte für Armageddon übrig.
Das wäre dann aber ein Vulkanologe und kein Zoo-Vulkanologe.

Bei beiden Varianten könnte man theoretisch auf einen Akt2 Söldner verzichten, wenn man auf Players 1 spielt und man viel Zeit hat. Irgendwie macht das aber in meinen Augen keinen Sinn. Nimm lieber auf nem anderen Char mal einen anderen Söldner.

Zurück
Oben