• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZOO Vulkanologe bitte um hilfe!!!

Doom? Dream? Und das alles am frühen Morgen? Ich reibe mir die Augen, trinke noch mehr Kaffee und es ändert sich nichts, dieser Blödsinn steht wirklich da. Wurde Dornen oder Drachen als weitere Rüstungsoption absichtlich ausgelassen? Oder schlichtweg vergessen? Das wäre immerhin noch mehr nutzloses Auren-Bling Bling.

High Runes sind fein und oft nützlich. Ihre problemlose Verfügbarkeit für viele Gewissenlose ein Segen. Aber sie sind garantiert nicht immer die beste und effektivste Lösung.

Schnitters Tribut (muss ja nicht mal ätherisch sein), Guillaumes Helm und Verrat als Rüstung macht den Söldner zur Killermaschine und somit zur besten Hilfe bei feuerimmunem Gesocks. Im Gulli ein IAS Juwel und noch eins im Schnitters (zur Not auch eine Shael) und du wirst Augen machen. Simpel, legit, wirkungsvoll.

Mit staunenden Grüßen,

Cali

Pardon, "zitieren" statt "bearbeiten".

:eek:DOOM??????????????:eek: Dream?????WTF :autsch: Kommt gar nicht in frage:no: ich werd dat schon schaukeln aber ist cooler disskusionsthread hier aber dream doom ist sinnfrei auf einem summoner!!!!

MFG DANIEL

Hm,
von Variante 4 sprich: HdW max, Grizzly max, WdE max halte ich nix. Grund: Man verpustet dann allein für die Minions 63 Skillpunkte. Der Vulkan mit nur einer Feuersynergie reißt aber nicht mehr viel. Auch die Variante hatte ich ausprobiert und den Char schnell wieder eingemottet. Wenn Summoner, dann mit Riss, da dieser Skill auch ohne Synergien vernünftigen Schaden macht.
mfg
tyr

Na gut,also ich hab mal weiter gemacht.
Fireboulder ist jetzt Lvl 80,trägt jetzte Rabengarni
mit -12%(selffound halt) und atm Lvl 80 endlich
einen Arach.
Da ich atm einen Machtermerc habe,überleg ich mir jetzt
auf den Frosti umzusteigen,mmh.
Gestattet hab ich jetzt auch,400 in Life und
knapp 50 in Str(Eni habsch net,will net),
24 Skills sind über.
Vulk,Syns sind Lvl 42,ZOO lvl 13,atm lvl80.
Hell Akt 2,bis jetzt,ausser bei diesen wieselflinken
Froschhüpfern manchmal,keine Probs.
Duriels Grab in Sichtweite.....

MfGg Marco

Teiwaz schrieb:
Hm,
von Variante 4 sprich: HdW max, Grizzly max, WdE max halte ich nix. Grund: Man verpustet dann allein für die Minions 63 Skillpunkte. Der Vulkan mit nur einer Feuersynergie reißt aber nicht mehr viel. Auch die Variante hatte ich ausprobiert und den Char schnell wieder eingemottet. Wenn Summoner, dann mit Riss, da dieser Skill auch ohne Synergien vernünftigen Schaden macht.
Exakt. Wobei ich auch nicht der Meinung bin, dass ein (Teilzeit-)Grizzlysummoner, wenn ich denn einen spielen möchte, je 20 Punkte in den beiden anderen Wölfen braucht. Wenn ich unter +20 Skills bleibe, dann sollte ich evtl insgesamt 20 investieren, aber meine Erfahrung sagt mir, dass der Bär auch so lange genug lebt.

Ulli

So,will nochmal einen kleinen Zwischenbericht abgeben.

Mit meinem Vulkanologen jetzt zu Dia gewandert,Andy und Meph waren
lächerlich und dann zum Dackel.

ZOO mit +Skills auf 13,Wölfe mussten dauernd nachgecastet werden,
Merc2xIM-Rip,Dauer ~16-22mins,würg.........

Ich hab leider noch keine(only selffound player) IST,sonst hätte ich meinen schönen gefundenen Deliriumhelm schon sockeln können,der Arma sollte auf Lvl16-18 ja schonmal was rocken.

Alles in Allem sehr mühselige Geschichte,wie ja auch schon in mehreren
Threads erzählt wurde.

MfGg Marco

Zurück
Oben