• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu allen Skills bei Söldnern

Beorogh

Mitglied
Moin! Da ich mich mit Söldnern null auskenne, wollte ich mal fragen, ob "+Zu allen Skills" auch Boni bei den Auren von akt2 Söldnern geben. Danke schonmal für die Antwort.

:hy:

Das wirkt auch auf den Söldner, bzw auf dessen Aura. Andariels ist deshalb als Helm sehr brauchbar, weil man sowohl Geschwindigkeit und Leech als auch +2 Fertigkeiten bekommt.

Auf Auren die der Söldner durch z.b. Einsicht bekommt wirken die + Skills allerdings nicht.

huhu Beorogh

Librarian schrieb:
...Söldner profitieren von Gegenständen mit +Skill, sofern es sich nicht um charakterspezifische Fertigkeitenboni handelt. Außerdem profitieren sie von Boni auf genau ihre Fertigkeiten. Sie profitieren nicht von Boni auf ganze Skillbäume oder Charakterklassen...

(quelle söldnerfibel)

viel erfolg mit deinem begleiter

edith sagt: huhu blanche! muss los zur arbeit :/ bis heut abend :hy:

Zurück
Oben