• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu dumm zum Calcnutzen ----> Hilfe bitte

OlfNhob

Diablo-Veteran
Jo, ich wollte ausrechnen, wie viel Dex mein Hammerdin braucht, um auf Maxblock zu kommen, aber ich blick den Calc nicht ganz :confused:

Kann mir bitte jemand ausrechnen, wie viel Dex ich auf Lvl 90, mit einem upped Zaka und HS auf 16-20 brauche, um auf Maxblock zu kommen? Wär nett :)

Hallo,
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19204179#post19204179

Habs eben gerechnet:
HS Level: 20 (Chance zu blocken: +35%)
Zaka upped: (Blocken: 82%)
Gesamt: 117% Block.

30i7wab.jpg

also, zuerstmal upped herold in der itemdb nachschaun. hat 82% block. dann gehts weiter mit dem skillcalc, hs hat auf lvl 16 -> 34% block. also rechnest du 82+34 (oder halt 35, je nach hs level), gibst das ergebnis bei summe aller blockitems ein (wenn vom equip noch %block kommt, muss das auch noch dazu, zB von schutzengel, crafts, ...), dann noch das charlevel eintragen und auf berechnen klicken. fertig.

ist egal

vergoldeter schild hat 53% grundblock
ztakarum schild auch

dann noch die 30% vom herold drauf

Zurück
Oben