• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu dumm zum gaten ...... hülf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunwulf

Well-known member
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
163
Huhu :hy:

Ich bekomms irgendwie net hin, gibt ja auch zahlreiche Hints hier zum Ahnen Gaten,
aber klappt trotzdem net .. oO

Ich spiele LoD HC.

Folgendes:

Hab heut mit meiner 90er Trapsel meinen Barb ( lv42 nun ) sowie meinen Summoner
( lv 33 ) durch Alp gezogen, ging soweit auch alles gut.

Bei den Ahnen dann beide chars in die Ecke gestellt auf dem Plateau, diese gekillt.
Ergebnis: Barb bekam die Quest (grad 40 da), Necro net.
Gut, nochmal im Forum gestöbert ( da und auch da unter anderem ) und gedacht, der Fehler war, den Necro oben stehen zu lassen.

Gut, Necro macht nochmal neues game auf, bleibt diesmal in der Stadt, barb auf dem Plateau ( der ja die Gater Anforderung erfüllt: lv4x und hat Baal Alp noch net gekillt ) - Quest wieder net bekommen.

Nochmal, diesmal Necro und barb in Town gelassen, assa killt Ahnen alleine - wieder keine Quest für den Necro ... oO

Nun kann ich den Nec ja in Norm noch fix auf 40 leveln, mir gehts ja auch net um HFQs etc., aber kann mir mal jemand mit Ahnung sagen, was ich da grundsätzlich falsch mache ??

Für nen Tipp bin ich echt dankbar,
euer Hunni
 
Ahnen in alptraum geht doch erst ab 40?! Wenn nicht einfach den nekro im dorf stehen lassen und mit dem barb baal killen und schon ist der nekro auch in hell und kann später noch alp ahnen machen
 
soweit ich weiss, kann ein char unter level 40 die ahnenquest nicht bekommen.

beim rushen wird, soweit ich informiert bin, direkt die baalquest gelöst, indem der zu rushende char in der stadt bleibt und ein anderer char innerhalb der party mit offener baalquest und erfüllter ahnenquest baal tötet bzw töten lässt. dieser char muss sich dann aber auch während des baalkills bei baal aufhalten.

falls ich müll erzähle, bitte ich schon mal um nachsicht :cool:
 
arf, bin bis dato davon ausgegangen, das sofern gater vorhanden ist, die anderen chars auch ahnen bekommen .... ( ging jedenfalls für mich u.a. daraus hervor, (punkt 25-Gater) .... )

Also heißt das, man brauch fürs rushen immer wieder einen neuen Gater ( mit lv20 norm, dann lv 40 alp ) wenn man sich wegen HFQ selber rushed?
( Mit Ausnahme vom Classic rush natürlich )

Dann hab ichs bislang wohl falsch verstanden einfach ... oO
 
genau das heißt es...es geht darum den ahnenquest zu umgehen, nicht ihn zu erfüllen.

der gate macht baalquest, und der andere in town bekommt den q auch->beide kommen nach hell

deshalb is der classic abstecher um einiges beliebter, weil man da keinen gater braucht.
für kleinigkeiten is es ganz nett mit durchgequestenten chars dann noch 6-7 chars mitdurchzu bringen...für ernsthaftes HFQ ises aber angebrachter den "umweg" über classic zu wählen.
 
Okee, soweit kapiert ( nie für interessiert, hab erst seit kurzem mehrere installationen ) - d.h. man bräuchte, wenn mans in LoD macht auch jedesmal nen neuen Gater (lv 20 norm/40 alp) ?

Dann hätt ichs soweit kapiert ....
 
jo, jedesmal nen neuen, ich finds am praktischten, nen char bei normbaalruns ohne baalq abzuschließen auf lvl 40 zu spielen, damit kriegste die mulis dann nach hell

gruß, cypress
 
1 gater reicht...
du musst in norm einen char auf lvl40+ bringen, ohne baalq zu erfüllen. dann einen anderen char norm rushen, über den gater baalq bekommen und in alp weiterrushen, wo der gater die ahnenq bekommt.
 
erm jo .... was ich meinte für den nächsten rush braucht man dann wieder nen neuen Gater ... ( wenn dieser seinen alp baalquest gemacht hat, wenn ichs jetzt verstanden habe ) .....
Dann versteh ich auch Classic rush endlich ^^

Sry@mods; sollte kein Spam sein hier, 7 Jahre d2 mit einem key, deshalb hat sich die frage nie bei mir gestellt ... aber thx für die Antworten, kann denke ich zu

Hunwulf
 
Kein Problem, man lernt ja nie aus und manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben