FenixBlack
Diablo-Veteran
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Das wird nicht unbedingt klappen, denn die meisten Bosse sind random mang den anderen Monstern.Ich hoffe der Inferno Schwierigkeitsgrad wird schwer genug, so dass man sich das d3 leben nicht künstlich erschweren muss.
Man muss bestimmt nicht repseccen aber wenn das ein Feature ist sollte man das auch so annehmen.
Ich stell mir das dann so vor , dass ich kurz vor einem Boss voll auf single Target damage gehe, und davor auf aoe
So ein "wir steigen jetzt mit Diablo/Baal allein in den Ring" wird es warscheinlich weniger geben und dann spawnen die auch immernoch viele Minions, damit man im Kampf genügend Health Globes bekommt.
Ich wähle meine Skills daher nach einer guten Mischung aus Fury Spender und Fury Generator, Single Target und AoE, Movement und Crowd Controlle.und in der nachfolge kann man dann situationsbedingte 6er auswahlen besprechen..
welche 6 bei boss xyz
welche 6 bei trash..
welche 6 bei solo oder gruppe usw....
eine diskutierbare festlegung gibt es an sich nur bei der runenvergabe auf alle vorhandenen aktiven skills^^
Die Chance kurz vor einem Boss nocheinmal situationsbedingt umskillen zu können, wird man nicht haben, außer man stirbt und taucht am Checkpoint wieder auf. Dann wird man wohl seine Skills ändern, denn irgendwas hat man ja falsch gemacht.
Aber meistens läuft es so:
"Huch, das ist ja ein Boss, der steht auf einmal schon direkt vor mir!"

. Dann gibbet nüscht. Kein Amok wie in D2-Zeiten mit Magieschaden.
Mich erschlägts auch an Infos und Threads (in denen eh jeder die selben Fragen stellt, ohne sich vorher selber schlau zu lesen) und ich komm gerne durcheinander wo was stand.
), dann trifft der Wirbel ja weniger und wird ineffektiver.
. Wo wir dann mit Frenzy alles niedermähen, Overpower sollte bei den erhöhten Critwerten nicht lange auf sich warten lassen, und sorgt für den AOE Dmg gegen Minions und billib Mobs. Bei Großen Gruppen oder Harten Gegner Pushen wir uns noch mit Wrath of the Berserker.
