iDGames
Diablo-Veteran
Champion der Siedlung? Champion der Ahnenhalle!

Ach ja, wenn's um Style geht: Barbar mit fetter Ruestung und zwei Einhandaexten. Cooler geht's ja wohl nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Champion der Siedlung? Champion der Ahnenhalle!
das ist vollkomen egal, in den einstellungen wählst du einfach den "elusive mode" dann kannst du die skills zuweisen wie du möchtest.
mfg
Gut zu wissen, ich hab mich schon etwas gewundert.
Edit: Wie kommt's bitte, dass im Barbforum am wenigsten los ist? Das ist schliesslich der besteste aller Chars!![]()
Hallöchen
Also Cyber
ich finde Battle rage unnötig, weil der Bonus einfach zu gering ist. Ich hab statt dessen Earthquake mit the-mountains-call, womit es keine fury kostet und nur noch 105 sec cd hat.
Mhh... was heißt zu gering? 3% Crit und 30% Dmg-Bonus - das doch spitze. Earthquake mag ich z.B. überhaupt nicht, CD ist mir zu lange...
Außerdem ist die rune für 30 % bei Revenge unnötig, jeder 3 te schlag auslösen? Da lohnt sich eher die Rune für fury und 10 % crit zu nehmen, dann kommt der passive skill Ruthless automatisch öfters zur Geltung.
Warum unnötig? Die Chance steigt den Skill auszulösen und kosten tut es mich null. Die Wut-Rune reizt mich nicht, Wut kann man sich auch anderweitig besorgen, wenn denn überhaupt Bedarf besteht. Die Critrune wäre ne Alternative, das müsste man dann austesten was mehr bringt.
Achso und der Passive skill um die Kriegschrei dauer zu verlängern ist auch quatsch, es seih denn man steck sehr viel dmg ein ^^ Der Warcry hat sowieso schon mehr dauer als cd und ist ein guter Furyspender, da brauch man die dauer nicht noch erhöhen ^^
Naja ich skille Inspiring Presence damit ich nicht alle 30 Sekunden nachbuffen muss, ist mir bequemer. Kriegsschrei gibt mir zwar Wut, stimmt, aber Battle Rage kostet wiederum Wut... es hebt sich also quasi auf. Zumal ich Kriegsschrei, wenn ich Wutbedarf habe, ja nach wie vor alle 30 Sekunden buffen könnte, wenn ichs denn nötig hab![]()
Allgemein ist mein Skilltree also fast so wie deiner, nur das ich anstatt Sprung den Ansturm drin habe
Ja, das ist Geschmackssache
Hier der Link zu meinen Barb. Kritik wird natürlich auch gern entgegen genommen
Ich sags an dieser Stelle gerne nochmal (und wiederhole mich und lojo):
Inspiring Presence:
Ist imho sinnlos.
Deal 165% weapon damage to all targets within 9 yards. Landing a Critical Hit has a chance to lower the cooldown by 1 second.
und das ist kein wirklicher angriff (sondern ein permanenter dot), daher spricht man hier vermutlich von crits allgemein.Landing a Critical Hit has a chance to increase the vortex effect up to 2 times for a total of 45% weapon damage to nearby enemies.
würden nur crits von OP selbst zählen, so hätte man die formulierung vermutlich nicht geändert.If Overpower critical hits,...
den gleichen effekt hat die sorc mit "critical mass", reduziere alle CDs bei crit. das ist allerdings ein passive, also nicht unbedingt vergleichbar mit diesem fall.Gibts bei anderen chars vergleichbare effekte, also dass ein krit irgendwas auslöst?