• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu Gast bei Blizzard

Das Museum find ich ja interessant, mit den ganzen Cinematicbildern in HQ :D

Wozu haben die n Volleyballfeld? Die ham zu arbeiten :mad:

Wahrscheinlich ist letztens der Ball verloren gegangen, woraufhin sie alle die Produktion gestoppt haben, um den Ball zu finden. Deshalb verzögern sich D3 + Patch.

Ne, aber ist ne interessante Bildergalerie :top:

€: Boah, diese ganzen HQ-Artworks/Cinematicscreens will ich als Poster haben :eek:

Gibt die iwo?

Meint ihr, die haben dort so nen dämonenbrunnen?

Also, ich für meinen teil willl mir die entwicklungssstätte von dia mehr wie ne höhle vorstellen, mit nem brunnen aus dem laufend dämonen raushüpfen, gegen die die Blizzard mitarbeiter dann kämpfen müssen... mit nem Eid oder nem Lightsabre in der hand, is ja klar...

Diese weltlichkeit passt iwie net zu unserer illusion ;(

:hy:Nick

Echt genial... Schon beim ersten Bild, das Gebäude, stilvoll gewählte Farben, die ganze Aufmachung, echt der Hammer. Weiss jemand, wie alt das Gebäude ist? Ich könnt mir vorstellen, dass es nach release von WoW entstand :D Deshalb 2nd floor für WoW alleine, wäre dann schliesslich der Goldesel, mit dem das Ganze finanziert wurde.

solche artworks würd ich mir auch ins zimmer hängen :eek:

sieht an manchen stellen echt ordentlich aus, hab aber eigentlich nix anderes erwartet.

Na das erklärt dann ja wohl auch, warum der Patch solange auf sich warten lässt:eek:

Wenn ich da arbeiten würde, würde ich wohl auch vergessen
am Patch vorran zu kommen vor lauter Volleyball spielen, Fittnessgeräte nutzen, Gragfikarts anschauen, Filme im eigenen Kino sehen und "mit Empfangs Dame flirten":irre:

Hoffe nur die vergessen den Patch nich ganz dabei:clown:

LG

Die eingekreisten sind mit Sicherheit aus WoW. Das eine, mit den fliegenden Inseln ist Nagrand und das andere ist die Höllenfeuerhalbinsel.

Ui,
netter Arbeitsplatz! Die eine oder andere Sache hätte ich gerne bei mir zu Hause ;-)

Beim genaueren Betrachten hat das Ganze aber auch schon ein bisschen was von Dekadenz.

Zurück
Oben