• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu kurzer CD-Key für englischen Installer

• Ersteller Ersteller Divine_2005
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divine_2005

Guest
[Erledigt] Zu kurzer CD-Key für englischen Installer

Heyho!

Ich habe hier im Forum nen netten Link zum Blizzard Store gefunden, wo ich mir prompt die englischen (English (Europe)) Installer für D2 und LoD heruntergeladen habe, die Aktivierung der Downloads per CD-Keys hat auch wunderbar geklappt.

Allerdings verlang der Installer nun einen 26-stelligen CD-Key, dabei haben die D2-Keys ja nur 16 Stellen... Ich kann auch meinen Key nicht eingeben, da der Installer eine Trennung bei 6 bzw. 4 Stellen (abwechselnd) vornimmt und keine Trennung mit Bindestrichen erlaubt, sprich mein CD-Key wird ziemlich zerstückelt ;)

Ist jemandem dieses Problem schonmal begegnet und er konnte es lösen?

Gruß
Darillian, der das Forum seit Jahren liest aber nie was gespostet hat ^.^

Schau doch bitte mal im Link vorbei, der in meiner Sig verankert ist : Diablo Download.
Da ist das alles richtig und verständlich erklärt.

Gruss Silencer23

Verflucht, das kommt davon, wenn man sich diese tollen Stickys nicht bis zum Ende durchliest -.-*
Asche auf mein Haupt, die Sache ist hiermit erledigt :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben