• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu lange für Rare-Mob gebraucht

edisto

Member
Punkte Reaktionen
0
So gestern isses das erste mal passiert ^^

Ich hab in Akt 2 Hölle ne gefühlte ewigkeit mit einem Vampiric boss gekämpft als ich ihn fast down hatte kam plötzlich dass der Boss jetzt stärker wird weil der kampf schon zu lange dauert... so weit so gut was mich bisschen erschreckt hat is dass ich auf einmal ca 500 life/sec verloren hab und in die Stadt geflüchtet bin.....
Also nun meine Frage... was genau passiert da wenn man zu lange braucht?

Du darfst Dich nicht treffen lassen. Entweder ihn verlangsamen und auf Distanz halten, oder mit hohem Blockwert ihm Treffer verweigern. Bei solchen Monstern sind auch Talente mit hohen Schadenswerten und/oder hoher Schlagfrequenz ganz gut(würde ich jetzt mal so sagen).

Also ich hab für mich festgestellt, das ich bei Vampiric Kämpfen oft auch mal meinen Templer und meinen Mystischen Begleiter (spiele Mönch) weg schicken muss, da ich das Gefühl habe, das Vampiric auch auf die Gift und Feuerlachen wirkt und sich der Mob dadurch nicht down bringen lässt.. Also Begleiter weg und dann umklatschen, das der Boss dabei "stärker" wird, hatte ich bisher noch nicht und stehe nun auch A3 Hölle.

Wir krass!! Aber daß es einen wow-like "Enrage-timer" gibt, ist ja schon das ein oder andere mal durchgeklungen!

Gut zu wissen auf jeden Fall! Ich würde auch sagen: Disable und high dps muss her!

Für mich als WD sind Vampiric/Verseucht Rares die Hölle. Es stimmt, dass der ganze dmg, der von den Pits auf den Leech des Mobs zählt. Bei 6 Pets heilt der sich instant voll, sobald die kurz in ner Lache drin stehen. Frage mich, ob das wirklich so gewollt ist, weil kommt da noch extra life hinzu, was auch einmal in der kombi drin hatte, ist auch mit Pets wegschicken und kiten ende.
Enrage hab ich aber noch nie bekommen, wenns gar nicht geht lass ich sowas dann stehen.

Hö? Wir haben auf Hölle auch mal länger auf nen Mob eingeprügelt, aber den Enrage Timer da noch nicht zu Gesicht bekommen. In Inferno war mir der (inklusive des Effekts, den du beschreibst) aber aus eigener Erfahrung bekannt. Nur dass es den auf Hölle jetzt auch gibt war mir bisher neu. Interessant!

Zurück
Oben