• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zu schade fürs Mule" - Mein kleiner FT-Laden

Hallo
einmal Pul für den Rabenfrost und 1 Tal Rasha Maske bitte

Sende TA :)

e: statt tal maske bitte lieber die goblin toes
 
Zuletzt bearbeitet:
Fackeln
Druide 13/12 (0.5) - 20 PG

nehme ich für meinen Vater :D SChreibst mir PM mit TA ? :)
 
Ich bräuchte nochmal was von Dir. 1x Frostbrand und falls Du wo rumliegen hast, eine LEM. Bezahlung in PG, wenn das für Dich passt. Danke!
 
Ich würde gern die Nats Stiefel,die Tals Maske und die Vipern für ne Pul + 4 PGs nehmen, wenn das passt :)

€: plus ne 2. Pul, wenn du mir die Vipern gleich sockeln könntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja kein Problem jetzt, habe optimistischerweise den TA schon fertig :hy:
 
Ich zieh mein Angebot mal zurück, hab gerade durch ne gestorbene Internetrverbindung Torch, Harle und Gheeds verloren, das muss ich mir erstmal wieder organisieren -.-*
 
heyo

sorry, aber hatte wider erwarten unterwegs kein W-Lan
wenn noch Interesse besteht, schenke ich dir den kram und leg auch noch ne Harle und n Gheeds oben drauf :hy:

und was für ne torch hast du denn verloren?
 
Ich hab Dir weiter oben auch geschrieben. Frostbrand hätte ich gerne und falls Du hast eine LEM Rune ...
 
wenn noch Interesse besteht, schenke ich dir den kram und leg auch noch ne Harle und n Gheeds oben drauf :hy:

und was für ne torch hast du denn verloren?

Ach, alles gut, ich hab schon alles wieder organisiert, ne Necro-Torch kam mir weg. Mein Zweitnecro hat aber ganz gut gefunden und mir alles wiederbeschafft. Derzeit überlege ich mir ne Sorc zu basteln (gab ne gul bei der Hell-RQ :rolleyes:) und würde entsprechend auf das Tal-Set oder ne Sorc-torch gieren, das du aber leider nicht komplett bzw gar nicht da hast :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nicht im shop ;)
aber ich bin aktuell etwas raus und bevor es alles vergammelt, kann ich meinen acc auch hier auflösen^^

wenn dem so ist, meld ich mich hier an dieser stelle wieder
 
Hey!

Sofern du nochmal reinschaust:

Geweih - 2 Druid, 10% lvl3 Nova, 1% AR/Char Lvl, 23 Life, Giftstärke reduziert 25%, 2 Sockel (3.5) - 8 PG

wäre interessant für mich. Biete dir dafür ne Um

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben