• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu verschenken!

JFo

New member
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich mir nicht sicher bin, ob mein Anliegen im Verschenk-Sammelthread so ganz richtig aufgehoben ist, eröffne ich hier noch einen separaten Thread.

In den letzten Wochen haben sich bei mir zahlreiche Sachen angesammelt, die auf den Mulis nur verstauben. Mir fehlt einfach die Zeit, die Sachen einzeln zu traden. Bevor sie aber überhaupt keine Verwendung finden, möchte ich sie lieber in die Hände der Community geben und hoffe, dass damit vielleicht Neueinsteigern der Beginn etwas erleichtert wird.

In den letzten zwei Tagen sind zwar schon zahlreiche Gegenstände von den Mulis runtergenommen worden. Ich habe die bereits erstellten acht Chars aber jeweils wieder bis auf den letzten Slot befüllt und zudem fünf weitere Chars erstellt. Wie ich finde sind auf dem Acc insgesamt viele brauchbare Sachen zu finden, die auch im späteren Spielverlauf noch zum Einsatz kommen dürften. Ich erspare mir hier den Hinweis darauf, welche Rüstungen, Helme, Ringe usw. enthalten sind. Ein bisschen Raum für Überraschungen muss ja noch bleiben.

Und nun zum Wichtigsten, nämlich den Acc-Daten:

Name: BunterKessel
Passwort: BunterKessel

Nehmt Euch wirklich, was Ihr wollt/gebrauchen könnt. Wenn Ihr einzelne Sachen nicht selbst nutzen, sondern lieber verkaufen wollt, könnt Ihr das natürlich ebenso machen. Ihr solltet Euch dann bloß überlegen, ob Ihr nicht doch jemandem den Vortritt lassen wollt, der vielleicht nicht über handelbare Gegenwerte verfügt und die Sachen benötigt. Es ist auch nicht erforderlich, hier mitzuteilen, ob und was Ihr Euch nehmt. Das Ganze kann und soll gerne anonym ablaufen.

Beste Grüße
JFo
 
Zurück
Oben