• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu viele Items auf dem Boden

Ein itemfilter hat ja nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern ist eine reine Komfortfunktion. Sowas macht das Spiel ja nicht einfacher, es nervt nur weniger. Genauso wenig würde ja eine Tastatursteuerung um Items auszurüsten mit Befehlen wie zB "\setitemhead itemslot 1" für das 1. Item im Inventar das Spiel nicht schwieriger machen, sondern einfach nur unfassbar nervig sein

Warum sollen die den einen Filter einbauen? Um den Spieler noch mehr den Hintern zu pudern? Das Spiel ist jetzt schon zu einfach.

Ein Itemfilter macht das Spielen einfacher? Ja nee ist klar...

Hast du nen elektrischen Fensterheber am Auto? Wenn dem so ist, bau ihn bitte aus, das macht das Autofahren für dich zu einfach ;)

Ein Itemfilter macht das Spielen einfacher? Ja nee ist klar...

Hast du nen elektrischen Fensterheber am Auto? Wenn dem so ist, bau ihn bitte aus, das macht das Autofahren für dich zu einfach ;)

1. Isch habe gar kein Auto

2. Ihr nimmt auch immer jedes Wort auf die Goldwaage.

Schlimm -.-

Trotzdem ist ein Itemfilter totaler Sinnloser Müll (nach meiner Meinung)

Meine Lösung: Nur Legendaries einsammeln. :D

Mein Vorschlag:

Mehr Lichtsäulen (gelbe, grüne, blaue, graue, weisse). Das sieht dann schick aus und erhöht die lag-Wahrscheinlichkeit.

lichtsäulen hab ich auch schon mitm monk mehr als genug wenn ich mein odem des himmels caste oder die glocke mit der säulenrune, wenn dann gleichzeitig ein unique droppt raff ich gar nichts mehr.
auf MP8 ist bei mir auch der ganze screen voll.
ich will auch NOPICKUP haben oder einen itemfilter...

Zurück
Oben