• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu zweit einen Key?

BlackTail7

New member
Registriert
29 Oktober 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

mir ist gerade ein Einfall gekommen, und zwar das ich ja mit einem Freund von mir zusammen Diablo 2 zocken könnte über Hamachi.

Das Problem ist nur, wir haben nur einen Key und zwar meinen.

Aber habe schon früher gemerkt das man den Code mehrmals ruhig nehmen kann.

Aber da mein Freund keinen hat muss er den Code ja im Battlenet eingeben um dann so das spiel kostenlos runter zu laden.

Ist der Key dann trotzdem noch gülitg damit ich ihn dann bei mir im Battlenet eingeben kann?

Ps: Kann ihm leider die Cd Box nicht geben da er ganz woanderster wohnt. :/

Edit: Hat sich erledigt, habs erstmal bei mir getestet, jetzt gehts nicht bei ihm lol danke Blizzard für den Schrott^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registrier den Key auf deinen battle.net Account und schick ihm den Downloader den du dort herunterlädst. Sollte er den Key in sein Account eingeben, gehört er dann auch ihm :D
 
jo, drecks blizzard, lässt sich nicht bestellen :mad:


/E
lol, de ripper Oo
 
Zurück
Oben