• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"zufällige" lvls gegner "pig/chicken" lvl

L0k1

New member
Registriert
18 März 2001
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin ich hoffe so einen Tread gibt es noch nicht.

mir sind ein paar sachen aufgefallen z.b. stand ich die tage pötzlich in einem "lvl" (war sowas wie ne höle) wo überall hüner rumliefen (so wie sonst die schlangen oder käfer) keine monster nur ein schwein das man mal eben tot klappen konnte und dann gabs nen paar items :irre:


da war noch so ein lvl im ACT 2 ein "keller" wo dann auf einmal ein "kanibale" vor einem stand scheinbar ein zufalls "quest" hab den nicht gekillt bekommen weil der übelst LL hatte.

genau die gleiche gegend bin ich später nochmal abgelaufen weil ich zwischendurch mal pause gemacht habe im anderen spiel war das nicht zu finden.



ist euch auch schon sowas aufgefallen? bei dieser "schweine" geschichte musste ich ja fast an das kuhlvl denken oder doch eher dungonsiege?!? ;)
 
Akt 1 Alptraum auf dem Friedhof in eine Krypta mussten wir gegen die Blizzard Mitarbeiter kämpfen :D
 
Find ich gut, dass sie solche Zufallslevel einbauen. Mein Freund hat berichtet, dass es in A2 irgendwo einen zeitbeschränkten Dungeon gibt. Mir ist bisher noch nichts aufgefallen...
 
den Timed Dungeon in A2 NM hatten wir gestern auch - dann sind wir 30sek vor Ende (und vorm Loot :() rausgelagged. :/
 
das ist ja interessant also gibt es wohl doch ein paar mehr dieser einlagen ^^

der "dieb" der zwischendurch immerwieder auftaucht is wohl auch son runninggag
 
ich liebe solche "begegnungen".
Typischer Blizzard/Diablo Humor. Auch wenn er in D3 ein wenig ausgeprägter zu sein scheint :D

Mit "Fuor" dem Kanibalen in Akt 2 hatte ich auch das Vergnügen und hab den absolut nich klein bekommen. Mein Gear war zu niedrig.^^
Aber egal. Dann level ich eben etwas un versuche es später noch einmal wenn ich ihn denn wiederfinde.
Wenn nicht..is ja nich mein einziger char *g
 
Den Dieb gabs schon in der Beta.
 
Den Kanibalen hab ich auf norm auch getroffen und platt gemacht auch wenn ich zwischendurch zwei mal gestorben bin xD
 
hab gar nicht mitbekommen dass der kannibale lifeleech hatte, der war praktisch sofort tot^^ und dieses zeitbeschränkte level hatte ich auch, aber das scheint iwie verbuggt zu sein. ich bin jedenfalls nicht gestorben und der dungeon ist auch nicht zusammengekracht als die zeit um war. hatte allerdings auch keine nennenswerte schätze gefunden
im hochland wartet übrigens noch ein alter bekannter^^
 
gibts noch weitere berichte?
 
- Ganz am Anfang von Akt 1 Alptraum gibts manchmal einen einzigartigen pflanzenfressenden Zombie

- Sie haben einen Gegenstand auf Borderlands eingebaut (Dolch) mit exakt der gleichen Beschreibung :D

- Nett finde ich auch die zufälligen Händler... entweder sie haben ihre Geschäfte eröffnet, oder liegen tot davor

Und diese zufälligen Miniquests gibts doch nun wirklich reichlich. Was ich bislang so hatte:

- Seelengefäß
- Knochen der Matriachin
- Die verseuchte Farm
- Bestattungsritual
- Kuriositätenhändlerin
- Zwei "Letzte Schlachten der Nephalim"

- Dieser 1000jährige Zeitdungeon in der Wüste (Indiana Jones anyone? :D )
- Unterstützung für die Eisenwölfe
- Blutkeller
- Der Dungeon der in dem Riesenwurm spielt, den man erst erschlagen muss (hockt auch in nem Keller)
- Die verschollene Karavane
- Eine Rettung in der Oase

- Paar letzte Gefechte auf den Zinnen der Zitadelle
- Verteidigung des Camps
- Das Fernglas, dass man zig Treppen hochschleppen muss (und dessen Empfänger dann sofort stirbt -.- )
- Feldlarzarett

- Im Himmel hab ich nur diese Nebendungeons gefunden, noch keine echte Quest
 
In der Oase in Akt 2 gibt ein Monster, das Bashiok heißt. Ist mir bisher aber leider nicht über den Weg gelaufen.

Wenn ihr vorher das Schwert von Rakanishu gefunden habt und Bashiok damit killt, bekommt ihr den Erfolg "Bashanishu". :lol:
 
In dem timed Dungeon muss man die Kiste finden, bevor die Zeit abläuft. Sobald die Zeit um ist, ist es nur noch ein normales Dungeon.
 
In der Oase in Akt 2 gibt ein Monster, das Bashiok heißt. Ist mir bisher aber leider nicht über den Weg gelaufen.

Wenn ihr vorher das Schwert von Rakanishu gefunden habt und Bashiok damit killt, bekommt ihr den Erfolg "Bashanishu". :lol:

ich laufe schon die ganze zeit durch die friedhofs-krypta um die blizzard-entwickler zu finden, weil ich bashiok suche:/ hab ihn zwar nicht gefunden, dafür hab ich mir den erfolg "diablo schlagen" besorgt und meinen rekord von 112 gekillten gegnern gebrochen.

dann versuche ich es jetzt mal im zweiten akt^^
 
Den Kannibalen hab ich gestern in Hell nach Hause geschickt, finde den eigentlich recht easy. Der timed Dungeon war aber in Alptraum damals mit nur MF Equip die Hölle ;D
 
Zurück
Oben