• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zufälliges magisches/rares Item

Hmm, interessant. +Charakter ist normalerweise der String 'ModStr[Zahl][Buchstabe]', aber mit LoD hat Blizzard (nur für Dru+Assa) dort noch ein e hinzugefuegt.
ModStre8a to Druid Skills
ModStre8b to Assassin Skills
Kann ich heute abend korrigieren, danke für den Hinweis.

Edit: Erledigt. Die Assassine hatte es schon richtig, nur beim Druiden fehlte das "e".


Btw.: Sollte irgendwas mit der Ausgabe schief laufen, kann es sehr hilfreich sein, wenn das Item gespeichert wird :). Neben der HTML-Ausgabe wird auch das ganze Objekt abgespeichert, sodass ich die Herkunft davon identifizieren kann.


PS: Die Itemnummern werden aus technischen Gründen immer um 2 erhöht, d.h. aber man kann aus der aktuellen Nummer die Zahl der Aufrufe ablesen -> bisher ~3500 :).



Edit 13.8.: Cuberezepte hinzugefügt.
Edit 21.8.: Upgrade-Rezept hinzugefügt sowie ein kleines Problem bei Sockelrezepten behoben

~8000 erzeugte Items bisher.
 
ist nicht böse gemeint
wirklich nicht
... wofür ist Diablo 2 gut?

Wahlweise noch zielgerichteter: Wozu sind Itemdrops in Diablo 2 gut?



Mir macht das Erstellen Spaß, und offenbar das Anwenden auch einigen anderen.
 
Ich habe Gerüchte gehört, dass Diablo 2 auch nur ein Spiel ist. Insofern ist jeder Calc, jede Tabelle, jedes Guide etc. auch nur zum Rumspielen.
 
Kommen Crafts noch vor D3 oder ist das stillgelegt?
 
Kommen nicht mehr. D3-Items sind derzeit wesentlich wichtiger.
 
Gesockelte Monarchen scheint der Generator nicht zu mögen, hatte diesen fehler auch bei "mechanisch"

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w00bed74/www/sonstiges/mfb/items/Magicstats.class.php on line 132

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00bed74/www/sonstiges/mfb/items/Magicstats.class.php on line 135
kunstvoller Monarch

Gesockelt (3)

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w00bed74/www/sonstiges/mfb/items/Magicstats.class.php on line 132

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00bed74/www/sonstiges/mfb/items/Magicstats.class.php on line 135

Edit: hab mich durchgeklickt: Der Fehler tritt bei allen 3 Affixen auf die Sockel erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant - ich bin davon ausgegangen, dass magische Items immer irgendwelche magischen Eigenschaften angezeigt bekommen - aber Sockel müssen getrennt verarbeitet werden, sodass "mechanisch" ohne Suffix zu Problemen führte.

Funktioniert nun richtig.
 
Zurück
Oben