• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zufluchtaura von Azure

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hiho, mein Barb trägt Oath und Azure und verkloppt seitdem Seelen wie nix.

Wollte fargen, ob alle Boni (+ Dam, + Ar und null Physres bei UDs) auch für Oath wirken.

Frage hier, weils ja ne AURA ist ; )

Grüße

da es eine aura ist und diese durchgängig wirkt, wirken diese eigenschaften auch für das oath :)

wären die eigenschaften an sich nur auf dem azure würden sie nur für das azure wirken, zum glück ist es anders :)

eigendlich ist die aura verbuggt, der ed bonus wirken nicht.
ich finde die waffe trozdem genial, vorallem auf dem barb, da man einerseitz die aura mitsamt einen preis leistungsknüller hat und andererseits eine waffe frei für eine dickere wumme

aber das verändern der res wirkt allein schon wunder; wie du ja selbst gemerkt hast :)

Crazy Kenny schrieb:
wären die eigenschaften an sich nur auf dem azure würden sie nur für das azure wirken, zum glück ist es anders :)
Wenn ich mich nicht täusche, wirkt +%ED against undead aufgrund eines bugs immer als offweapon +%ED. Oder war das jetzt nur für die Berechnung des Gesamtschadens? Egal, ist in dem Fall sowieso irrelevant.

Jens[Avb] schrieb:
ich finde die waffe trozdem genial
Ich auch, vor Allem in vollen Baalruns SP:
Da ist mehr als die Hälfte UD - bei Seelen und Vampieren schaltete ich vorher immer auf Amok, weil die so eine hohe phys. Res haben - nun verkloppe ich die locker mit WW : D

Chemiker schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, wirkt +%ED against undead aufgrund eines bugs immer als offweapon +%ED. Oder war das jetzt nur für die Berechnung des Gesamtschadens? Egal, ist in dem Fall sowieso irrelevant.
Wieso Bug? Es ist doch anzunehmen, dass das wie Offweapon-ED wirkt - genauso wie das %ed vs Demons auf LoH ... aber gut, wenn es eh nicht wirkt ist es in diesem Falle tatsächlich irrelevant.

Ich danke für die Informationen : )

Aalso:
Soweit ich weiß ist die Aura verbugt und die %ED gegen Untote wirken NICHT. Die Senkung der physischen Resistenz auf 0 wirkt auf die Monster, also hast du den Effekt für beide Waffen. Zur Angriffsrate kann ich nichts sagen, wenn sie wirkt, dann auf beide waffen.

Chemiker schrieb:

Das ist soweit ich weiß kein Bug, sondern die normale Schadensberechnung.

Zurück
Oben