• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zufluchtsaura?

Gromloc

New member
Registriert
7 März 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wie wirkt eigentlich die Zufluchts aura bei den Pi´s die untot sind laut bschreibeung senkt sie die Phys resis auf 0?

Unter such hab ich eine Faq gefunden ist die noch aktuell dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet:D

die Zufluchtsaura setzt alle phys. Resistenzen von Untoten auf Null, was auch nicht durch eine phys Resistenz von 100+++ verhindert werden kann;)
 
Wenn die Faq noch aktuell ist leider nur für den der sie aktiviert.
 
genau

die Senkung der Resistenzen wirkt nur für den Träger der Aura, also könnte ein Lawbringermerc nicht für nen anderen Char die Resis runterschrauben
 
Statt "bringt die Resistenzen der PIs auf 0" könnte man es auch einfach wie beim Hammerdin (kommt mir jetzt nicht mim Testrealm...) sagen, dass durch Zuflucht die Resistenz ignoriert wird (sofern sie positiv ist).
Ein Untoter mit 100% phys. Res hat z.B. mit AD "nur" noch 80%, nach Zuflucht wird das eben ignoriert ("auf Null gesetzt").
Ein anderer Untoter mit 20% phys. Res hat nach AD noch -80% phys. Res, hier greift die Zufluchtsaura gar nicht, wenn man vom Wegstoßen absieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich könnte schwören das ich schon PI monster mit nem grief azure in 1hit totgeprügelt hab.

mir kam so vor das auch PI immune ignoriert worden sind wie zb den geistern.
 
das sagt Venom doch;)

er hat nur angemerkt, das manchmal AD mehr bringt wie Zuflucht, wenn der Gegner grade mal 20 % phys Resitenzen hat;)
 
jo habe nochmals das gelesen und erst jetzt begriffen thx
 
Zurück
Oben