• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zugang zur Welt eingeschränkt!

GhostLord

New member
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habs zwar schon gegoogelt aber irgendwie kommen immer andere Themen.
Mein Problem ist, dass mich Diablo in regelmäßigen Abständen immer aus dem Bnet stößt und dann meint, "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt"
Ich glaube dass is der Botschutz, was ich jedoch extrem komisch find, is dass mein Kumpel sowas nie bekommt und ich gefühlsmäßig nach 10 Games. Kann man das umgehen?

Gruß
 
Umgehen kann man das nicht, standardmäßig sagt man, dass MEHR als 20 Games/h einein mehrminütigen "Kick" zur folge haben.
Passieren kann das allerdings auch bei zu vielen zu Spielen in einem verhältnismäßig kleinerem Abstand (z.B. 5 in 1 Minute, was weiß ich ^^)

Theoretisch hilft bei solchen Situationen Router reseten (-> neue IP) wirklich effektiv ist diese Methode allerdings nicht.
 
Ich glaube dass is der Botschutz, was ich jedoch extrem komisch find, is dass mein Kumpel sowas nie bekommt und ich gefühlsmäßig nach 10 Games. Kann man das umgehen?
Gruß

Umgehen nein, aber das Phenomen kenne ich je nach Wohnort und Provider kann man mehr oder weniger flotte Runs machen.

zb Pindle dauer bashen, war ja auch einige Zeit vor der Bot Protection sehr beliebt. Game auf Pindle kill neues Game usw und sofort.

Hatte mal nen Kumpel der konnte ab und an mal 60 Games machen nicht immer aber ab und an mal. Ich vor dem Provider Wechsel meist nur 21 heute kann ich durchschnittlich 50 solcher machen und es passiert meist nichts.

MfG

Kongo
 
alles klar vielen dank für die antworten. d.h. ich muss mir ne strichliste machen und n countdown auf 1h setzen^^ wenn ich router ein und aussteck kann ich meistens nur 1 spiel machen bevors von neuem anfängt.^^
dieses phänomen is mir neu weil ich das letzte mal vor 4jahren gezockt hab und da mepplgames ohne ende gemacht hab^^

gruß
 
Kommt drauf an, was du machst.
Hol dir ne neue IP und dann sollte das wieder gehen.
steht aber hier glaub ich auch schon drin

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben