• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zugriff auf Partitionen verweigert

Extras->Einstellungen->Erweitert->Jetzt löschen

Und unter
Extras->Einstellungen->Sicherheit->Passwörter
kannst Du Dir die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen. Vielleicht hat sich Dein Fuchs ein falsches Passwort gemerkt.

*schnüff* geht leider auch nicht. Der schmeißt mich immer noch ständig raus. Seltsamerweise nur unter Vista. Wenn ich mit XP auf dem selben PC unterwegs bin, hat er null Probleme mit diesem Forum hier... das will mir nicht ins Hirn

sry wegen quasi Doppelpost, aber ein Edit lässt sich nicht machen, da bekomm ich auch ne Fehlermeldung. Hab eben noch vergessen, was zu sagen:

Ein erneutes Logfile hab ich mal gemacht und bei hijacktihs auswerten lassen (diemal unter Vista und nicht unter XP), aber da wird auch nichts Weltbewegendes bemängelt. Das, wo ein x oder ein Fragezeichen steht sind entweder Dateien, die von anderen Usern dann doch als gut eingestuft wurden, oder sie stammen wieder von meinem Internetradio, aber das habe ich ja, wie gesagt schon ewig auf dem PC und bisher immer ohne Probleme

Zurück
Oben