• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zugriff auf U.S. Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeLaDragon

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Okay, wusste nicht wie ich's besser betiteln sollte. Ich würd gerne auf nbc.com die Videos sehen, bekomme aber immer die Meldung:

We're sorry but the clip you selected isn't available from your location. Please select another clip.

Gibt es da 'ne Möglichkeit das zum umgehen?

Schau mal, ob Du da was mit anfangen kannst. Wollte eigentlich anonymizer.com empfehlen, aber die scheinen kein kostenloses Angebot mehr zu haben :(

Du brauchst einen proxy der in den USA steht. Damit sieht es für die website so aus als ob du US Bürger wärst und sie lassen dich's angucken.

Diese Fehlermeldung ergibt bei Google diverse Treffer, vielleicht hilft dir das hier ja weiter:
http://forums.televisionwithoutpity.com/index.php?s=&showtopic=3143647&view=findpost&p=6090165

Ebay hat für einige Artikel und Kategorien eine ähnliche Einschränkung, allerdings gehen die nicht nach der IP, sondern nach den Spracheinstellungen im Browser. Da kommt man weiter, indem man Englisch als einzige Sprache einstellt (vielleicht reicht auch Hauptsprache, habe ich aber nicht probiert).

Firefox: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sprachen
Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Button Sprachen

Hm, danke erstmal. Aber entweder ich bin zu blöd oder es tut sich einfach gar nix bei mir.. bei einigen Proxies läd einfach gar nix, bei anderen bekomm ich 'ne Meldung "Interwoven Teamsite Login" und bei wieder anderen bekomm ich die gleiche Fehlermeldung:/

Hat sich erledigt, Firewall hat wohl was blockiert - vielen Dank für den Tip, Body;)

Kann dann zu;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben